PlayStation Network funktioniert nicht (Fehler 8002A548)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sony hat Momentan massive Probleme mit ihren Servern,und das liegt nicht an deinem Wlan etc,gib einfach in google PS4 Network status ein gehe dort auf die Seite allestörungen da siehst du was Sache ist,ich habe nebenbei noch die Xbox One und mit der in 1 Jahr max 3 kurze ausfälle seitens Microsoft und das beste bei  Microsoft bekommt man wenigstens vorher bescheid und nachher je nach Ausfall eine Entschädigung,bei Sony nicht,aber in Letzter seit waren so viele ausfälle dass ich nur noch gefrustet und total genervt meine PS4 komplett vom stecken zog und sie seitdem in der Ecke liegt,jedenfalls hat Sony bei mir verschissen,ich kaufe nie mehr eine Konsole von denen.Seit sony mit den Konsolen Online ist gibt nur noch Trouble.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGamer456
19.03.2016, 17:02

Ich hab einfach mit Lan Kabel verbunden dann ging es

0

Was möchtest Du wissen?