Playstation Network Anmeldung Frage?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte auch das Problem. Gebe einfach irgendwas ein zb "Maxtomatenstraße 13" und die Kreditkarte habe ich danach nicht mehr gebraucht.

Guten morgen
Die Leute bei Sony werden deine Adresse nie überprüfen, da kannst du also getrost eine falsche angeben, die noch nichtmal existiert. So machen das auch die ganzen deutschen Leute, die einen Account in den USA haben, die geben einfach die Adresse eines MC Donalds in Amerika an. Ich kann dir aber sagen, dass mit deiner Adresse nichts passieren wird. Da Sony all seine Dienste zum Sony Entertaiment Network zusammen gefasst hat, wird deine Adresse nur bei Reklamationen oder Einkäufen im store von Sony verwendet.

Gib einfach fake sachen an und du musst keine kreditkarte angeben

Was möchtest Du wissen?