Playstation Network Alters Bestätigung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passiert nichts, da sind so viele Minderjährige angemeldet, dass es garnicht mehr möglich ist alle zu prüfen.

MfG

Das einzige was passieren könnte, im schlimmsten Fall, ist eine Unterlassungsklage. Ist nichts schlimmes und sie fordern dich damit halt auf das du das halt nichtmehr Machst

Mach das lieber nicht, könnte gefährlich werden.