Playstation Network Account- Hilfe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja aber dann steht bei ihm "Anmelden" und bei mir "Registrieren" Und wenn ich mich dann registriere dann steht dort das es schon mit einem Benutzer verbunden ist :/

LifePRO 09.03.2014, 18:03

Vorhandenes PSN Konto einschreiben.

0

Du gehst zu den Kontoeinstellungen und drückst Abmelden.

Dreamer4ever 08.03.2014, 17:12

Ja aber wenn ich mich dan bei meinem Benutzer anmelden möchte, dan steht dort das der Account schon mit einem Benutzer verbunden ist.

0

Du gehst auf sein Benutzerkonto unter Kontoeinstellungen und meldest dein PSN Acoount von seinen Konto ab. Dann gehst du ganz normal auf dein Konto und meldest dich mit deinen PSN Daten an und fertig. Falls Fragen sind einfach ein Kommentar hinterlassen.

MfG

Konto Einstellungen-> Dreieck drücken -> Abmelden

Was möchtest Du wissen?