PlayStation. Mit Japanische Spiele online?

2 Antworten

Das alles hängt ein wenig vom Game ab.
Es gibt Games die sind weltweit Spieler verlinkt und es gibt Games da gibt es Regional-Code-Verknüpfungen.

die japanischen spiele haben meistens ihre eigenen server, was aber an sich kein problem darstellt. japaner können in aller regel englisch ;-)

Ps4 Trophäen offline?

Hi Ich werde die nächsten Tage vmtl keine Internet Verbindung haben möchte aber The Witcher nicht missen müssen^^ Aktualisieren sich die Trophäen nachträglich sobald ich eine Verbindung herstelle ? Oder kann ich sie auch off. direkt freischalten ? Danke !

...zur Frage

Wie viele PlayStation-Trophäen habt ihr??

Ich wollte gerne mal wissen, wer so wie viele Trophäen hat. ;D Und verratet doch anderen, welche Spiele ihr am einfachsten auf Platin gebracht habt ^^

Mein Trpohäenstand liegt bei:

8 Platin

50 Gold

227 Silber

674 Bronze

958 Insgesamt

...zur Frage

Need For Speed Payback Gambler Chips Belohnung?

Was bekommt man, wenn man alle 100 Gambler Chips eingesammelt hat?

...zur Frage

{SKYRIM] Welche trophäen kann man alles verpassen?

ich habe gelesen das man ein paar trophäen in skyrim verpassen kann. Gibt es eine Liste wo man sieht was man nicht machen darf um alles mitzunehmen? Ich habe Skyrim schon einmal sogut wie komplett durch (außer ein paar nebenquests) und die hauptstorys alle mehrmals. alles auf PC und das remake von Skyrim wollte ich halt auf der PS4 spielen und ich sammle halt gerne trophäen auf der Playstation

...zur Frage

Skyrim VR Trophäen?

Hi,

Ich habe beim normalen Skyrim alle Trophäen inkl. Platin und heute kommt endlich meine PS VR.

Frage ist ob es bei der Version Skyrim VR wieder neu anfängt Trophäen zu zählen, also als separates Spiel sieht, oder sobald ich es runtergeladen habe mir Trophäen 100% angezeigt wird?

Finde immer das ist ein extra Kick für seine Errungenschaften belohnt zu werden.

Danke!

...zur Frage

PS3//Trophäe// ohne online und ohne verpassbar// leichteste platin// welches spiel?

Bei welchem PS3 Spiel kann man am leichtesten die Platin Trophäe ergattern ohne Online und verpassbare Trophäen? ^^

mfg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?