Playstation mit handy verbinden?

2 Antworten

Die PS3 kann nicht mit dem handy verbunden werden. Nur die PS4

Psn app

Hab ich ... wie mach ich das jetzt? Es steht nur links unten mit ps4 registrieren aber sonst nichts auch wenn ich es anstecke über usb währen ich die app offen habe ... garnichts

0

Beoplay A1 (Bluetooth Lautsprecher)?

Hallo Leute, ich habe den Bluetooth Lautsprecher Beoplay A1 und immer wenn ich versuche ihn mit meinem Smartphone zu verbinden kommt die Meldung: "Koppeln wegen falscher PIN oder falschem Schlüssel nicht möglich". Hat jemand ne Ahnung woran es liegen könnte, bzw. wie ich das Problem lösen könnte?

LG: Luca

...zur Frage

Anrufsperre *33# deaktiveren

Am Telefon wurde ein falscher Code eingegeben: *33#

Nun kann man nicht mehr anrufen, nur noch angerufen werden. Wie deaktiviert man diesen Code wieder?

...zur Frage

Hilfe Pokémon Gelb Download Code?

Habe mir auf Amazon einen Pokémon Gelb Code gekauft. Habe eine email erhalten den code eingegeben aber es funktioniert einach nicht habe so oft probiert. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

MB-Bluetooth einrichten

Hallo in meinem Auto (Mercedes V-Klasse) wird ein WLAN-Netzwerk vorgeschlagen aber ich kann mich damit nicht verbinden oder brauch einen Code ...Hat jemand eine Idee wie man das einrichten könnte ?

...zur Frage

Steam falsche Adresse HILFE

Hi Leute , was passiert wenn ich bei Steam meine falsche Adresse eingebe und falscher Name ? Also ich will nicht dass die alles wissen und so .... Sie fragen nach der Adresse nachdem ich den Gutschein Code im Wert von 20€ eingegeben habe . Was soll ich machen und was würde passieren wenn ich das Falsche eingebe ?

...zur Frage

Bluetooth headset am macbook?

Hallo ich habe ein macbook mitte 2010 ich würde gerne mein bluetooth kopfhörer verbinden aber er wird  nicht angezeigt die tastertur und maus schon sowie mein imac s . Die kopfhörer werden mit meinem iphone aber erkannt was kann das sein ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?