PlayStation mit FritzBox Repeater verbinden?

1 Antwort

Haben denn Repeater und Router die gleiche SSID? Wenn ja, dann sollte es genügen, das WLAN der Playstation einfach mal zu deaktiveren. Dann sollte er sich dann mit dem Repeater verbinden, da besseres Signal.

Bei unterschiedlicher SSID, musst du dich dann natürlich mit dem Repeater verbinden.

Ja beide haben die gleiche SSID

0
@Mathi967

Naja dann deaktiviere doch halt mal das WLAN der Playstation und aktiviere es dann wieder.

Alternativ kannst du auch mal das WLAN des Routers deaktivieren.

Oder aber du löschst die WLAN-Verbindung aus der Playstation, und verbindest dich dann komplett neu.

0

Und wo erläutert deine Antwort jetzt das Wie? :D

0
@GrasshopperFK

Ich hab keine Playstation, da PC Master Race. Daher weiß ich nicht, wie man dort WLAN deaktiviert!

0
@GrasshopperFK

Bei unterschiedlicher SSID sollte man sich dann logischerweise mit der SSID des Repeaters verbinden.

0

Was möchtest Du wissen?