Playstation Laufwerk wechseln?

3 Antworten

Die PS5 müsste ca. 45 mal höhere Grafikleistung haben, als deine PS3

Damit sollte sich die Frage beantwortet haben

Aber die hat doch das Laufwerk!? Also kann sie das Spiel ja Lesen!?

0
@ipjdehjvdiocio

Und dann ? Abgesehen von der nicht Kompatiblen CPU 16Gb RAM vs 256mb

merkst Du selber oder

0
@ipjdehjvdiocio

Geh woanders trollen....der HDMI Port der PS3 kann keine Höheren Auflösungen als Full HD (Und die Ps3 spiele wurden Mangels Leistung übrigens zu 90% in HD Ready ausgegeben)

0
@ipjdehjvdiocio

Nein. Das Laufwerk ist ein Abspieldingens für optische Datenspeichermedien. Das hat so rein gar nichts mit der Grafikleistung zu tun.

0

Das wird nicht Funktionieren in der Ps3 ist Power Pc Technik drin und in der 5 ganz normale x86 Hartware

Kann ich meine PS3 mit einem PS5 Laufwerk wechseln damit ich PS5 spiele spielen kann!? Dann wäre nur die Grafik etwas schlechter oder?

Das wird nicht funktionieren ...

Was möchtest Du wissen?