Playstation Konto verbindet sich nicht mit PayPal. Was tun?

2 Antworten

Bist du Volljährig ?

jap

0

Sie haben dieses Bankkonto bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt. (Was machen)?

Ich möchte andauernd online was per Paypal kaufen, aber es wird nicht akzeptiert, denn da steht andauernd ''Sie haben dieses Bankkonto bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt.''

...zur Frage

Paypal Problem Zahlungsmethode hinzufügen

Hallo, Ich habe seit heute ein Problem mit Paypal, und zwar wenn ich z.B. Riot Points kaufen will logge ich mich mit meinem Paypal Konto ein aber dann steht da, dass ich eine Zahlungsquelle hinzufügen muss, obwohl ich schon mein Bankkonto hinzugefügt und bestätigt habe.

Kann mir eventuell jemand helfen und habt ihr auch das Problem?

lg. renekeri

...zur Frage

Sie haben dieses Bankkonto bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt. Was tun?

Hallo, ich wollte mir eben bei Allyouneed.com ein neues Headset kaufen, Ich wollte ganz normal mit meinem Paypal Konto zahlen. Doch dann kam eine Meldung, dass ich ein Bankkonto hinzufügen müsste also habe ich meine IBAN Nummer eingegeben und wollte forrfahren doch dann erschien diese Meldung:

Sie haben dieses Bankkonto bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt.

Jetzt weis ich nicht was ich tun soll ich besitze doch nur ein Bankkonto ??

Ich habe mit diesem Paypal Konto bis jetzt nur auf Seiten wie Steam oder Blizzard eingekauft ( Heißt online Spiele stores), Und noch nie richtige Gegenstände. Was kann ich tun.

Ich habe auch schon versucht bei Saturn.de das Headset zu kaufen, doch da erschien die selbe Nachricht.

...zur Frage

Spotify Premium PayPal Zahlung nicht möglich?

Wenn ich Spotify Premium mit PayPal bezahlen will, steht dort "Fügen sie ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzu [...]" Ein Bankkonto habe ich bereits hinzugefügt, doch dort steht eben, ich soll eines hinzufügen. Also habe ich einfach das selbe Konto hinzugefügt und dann steht dort aber "dieses Konto ist bereits vorhanden" oder so ähnlich.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?