Playstation Karte für Italien?

1 Antwort

Ich würde ja sagen, da die codes von Playstation (sony) generiert werden und ich nicht denke, dass die es für jedes Land einteilen.

Sicher bin ich mir da aber nicht!

Okay danke 👍

0

Gta 5! Kann man online zu zweit auf einer PlayStation spielen oder ist das nicht möglich?

Beide haben ein PlayStation Plus Konto !

...zur Frage

Amazon Konto Geburtsdatum unter 18, trotzdem Artikel ab 18?

Wenn ich mir einen eigenen Amazon Account erstelle und natürlich mein richtiges Geburtsdatum angebe, kann ich trotzdem Artikel mit Altersbeschränkung, wie zum Beispiel PlayStation Guthaben Cards, kaufen oder wird das durch das Geburtsdatum des Accounts blockiert. Bin leider erst 17, will aber nicht mehr alles über den Account meiner Eltern kaufen müssen. Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Destiny ohne Playstation Plus Abo

Hi ich hab mir gestern destiny für die ps4 gekauft aber mein ps plus abo ist ausgelaufen, jedoch kann ich trotzdem spielen. hab ich jetzt irgendwelche einschränkungen oder sowas in der art ?

...zur Frage

Wie kann man die Playstation Plus mit Playstation Store Guthaben kaufen?

Hallo,

ich wollte mal fragen ob man playsation plus mit seinem psn guthaben kaufen kann bzw. wie man das macht den wenn ich im store mit das kaufen will kann ich nur per kreditkarte ein abo abschließen desweg wollte ich frage wie man das per guthaben kaufen kann:)

danke schonmal in vorraus

...zur Frage

Playstation plus verlängern mit store Guthaben?

Huhu zusammen

Ich bin komplett neu im playstation Gebiet, Habe die playstation erst paar tage, nun wollte ich mir 1 jahr playstation plus kaufen, ich weiss es gibt extra playstation plus karten gür 50 euro...abeeeeer... Ich habe heute nur

Playstation Network Playstation store

karten gefunden und keine plus kann ich mit einer normalen playstation store karte mir dann plus kaufen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?