Playstation IP Bann :(?

2 Antworten

Du weißt ja nicht ob du gebannt wurdest . Solltest vielleicht mal bis morgen warten. Manchmal kommt man eben nicht in den PS plus Bereich bzw. Man kann nicht online spielen. Aus welchen Gründen auch immer. Wenn du Glück hast hat sich das Problem morgen wieder erledigt

Du solltest dir keine Sorgen machen. Wenn man kein Geld auflädt, kann auch nichts gekauft/verlängert werden. Deswegen gibt es auch keinen Grund für einen Bann. Anders wäre es bei zurückgezogenen Zahlungen. Probiere es einfach morgen wieder.

Ist IP Bann in Deutschland echt verboten?

Kann man in Deutschland IP gebannt werden?

...zur Frage

Wenn ich in Gta Online Modde wird dann nur der Account gebannt?

Hallo, meine Frage ist wenn ich in Gta Online ein Modmenü benutze und gebannt werde wird dann nur der Rockstar Games account gebannt oder der Pc oder wird man Ip Gebannt und, kann ich mir nach dem Bann ein neuen Account erstellen??

...zur Frage

Permabann = IP bann?

Wenn man in Gta online einen Permabann hat kann man dann mit einem neuen Konto und neuem Spiel wieder spielen oder ist die IP gebannt?

...zur Frage

Minecraft Ip Bann mit Router Neustart umgehen?

Wurde gerade auf einem Minecraft Server vermutlich Ip gebannt,Kann ich den Bann umgehen wenn ich meinen Router neustarte und mit einem anderen Account auf dem Server joine oder wird dieser dann auch Ip gebannt?

...zur Frage

PSN Benutzernamen für 2 accounts?

Hi! Ich und mein Bruder wollen uns zu Weihnachten eine PS 4 holen. natürlich wollen wir auch online spielen und kriegen deshalb PSN Guthaben. Jedoch wollen wir jeweils online mit anderen Namen spielen. Daher meine Frage: ist es möglich dass wir sozusagen zwei PS Konten haben nur einmal diesen 50 € Gutschein bezahlen? Beziehungsweise kann man den Benutzernamen noch nachträglich ändern?

P.s. Ich weiß das man zwei verschiedene Benutzer auf der PS Anliegen kann aber darum geht es nicht

...zur Frage

Externe Festplatte (1TB) als Speichermedium auf der XBox 360 Slim

Ich habe mir eine Externe Festplatte mit einem Terrabyte gekauft und wollte sie als Speichermedium für meine Xbox benutzen. Aber nachdem ich die Festplatte an der Xbox 360 formatiert habe, steht da, dass ich nur 31,9 GB frei hätte. Weiß jemand woran das liegen könnte? Danke im vorraus. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?