Playstation Internet?

2 Antworten

Eventuell hilft es wenn du die IP Einstellungen manuell hinterlegst, müsstest auf dem PC nachschauen in welchem Bereich diese liegt und dann kannst du zum Beispiel wenn es standardgemäss 192.168.1.0 ist, den letzten Wert einfach anpassen. Für DNS kannst du einfach 8.8.8.8 angeben und der Standardgateway ist immer der erste Wert, wäre also 192.168.1.1

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

daraus kann ich nur ableiten, dass du beim einschalten nicht sofort online bist......? das verrät mir keineswegs, welchen Router du hast, ob du W-lan benutzt, ob es evtl an deiner PS selbst liegt.....paar background-infos wären schon nice

Ich spiele über Wlan und ich have einen Router von UPC Cablecom also das ist ein sehr bekannter und guter Internet Anbieter hier in dr Schweiz

0
@NatsuDragnee235

dann würde ich drauf tippen, dass entweder die PS solange zum einwählen braucht. oder deine w-lan-verbindung am anfang instabil ist.

0

Danke für deine Hilfe;D

0

Was möchtest Du wissen?