playstation im flugzeugkoffer? :D

6 Antworten

Da mit den Gepäckstücken nicht gerade zimperlich umgegangen wird würde ich das nicht machen.Die Gefahr einer Beschädigung deiner PS3 liegt jedenfalls sehr nahe und dann nützt sie dir auch in den USA nichts mehr.

Sollte unterwegs keine Probleme geben.

Nur nimm auf jeden Fall eine Rechnung mit. Sonst kann es passieren, das der Zoll Theater macht.

Aber warum mit einer Playstation in Urlaub fliegen? Die heutige Jugend ...

ich bin da 8 wochen. :D

1

Wenn du sie im Koffer gut in Klamotten einwickelst, sollte sie das überstehen.

Darf man als minderjährige Zigaretten mit nehmen auf einem flug?

Hey,

Bevor ihr mir jetzt irgendwelche Prädigen haltet das man unter 18 ( in meinen fall 17 Jahre) nicht Rauchen darf und sollte und mir Konsequenzen davon einzelt aufzählt ... dies ist mir alles selbst bewusst.

Also ich fliege demnächst nach England ( Heathrow) und wollte in meinen Koffer 1-2 Schachteln Zigaretten mitnehmen. Meine Frage ist also ob ich aufgrund meines Alters dadurch irgendwelche Probleme bekomme (?) Zbs.mit den Zoll ect :-) Vorallem weil Heathrow ja etwas strenger sein soll.

...zur Frage

kann ich meine sporttasche als koffer benutzen? bitte lesen↓

also ich fliege nach amerika, man darf ja nur 20 kg koffer mitnehmen und 6 kg handgepäck. da ich bei der einreise in der usa nur einen koffer brauche will ich jetzt nicht noch ein koffer mitnehmen. ich wollte in amerika viele sachen zum anziehen kaufen und glaube nicht das mein einziger koffer reicht, deshalb wollte ich im koffer eine grosse sporttasche rein tuhen die leicht faltbar ist, und dann bei der rückreise nach deutschland als koffer benutzen . würde das funktionieren (man darf glaub ich ja 2 koffer mitnehmen bis 20 kg, nur man muss halt noch mal für den zweiten koffer 50€ oder so bezahlen.

hoffe das war jetzt nicht zuviel, puuhh. danke für jede antwort!

...zur Frage

Wie viel Flüßigkeit darf im Koffer sein? USA - Deutschland

Wie viel Flüßigkeit darf ich in meinem Koffer mitnehmen von der USA nach Deutschland? Gibt es da eine Begrenzung? Oder ist das nur im Handgepäck begrenzt und im Koffer egal?

...zur Frage

Koffer mit Zahlenschloss für USA-Reise?

Hallo, da ich selten fliege, habe ich nur einen alten Koffer mit gewöhnlichem Zahlenschloss. Die nächste Reise geht in die USA. Habe gelesen, dass man den Koffer nicht verschließen (mit Code) sollte, da er am Flughafen jederzeit kontrolliert werden kann.

Ideal wäre ein Koffer mit "TSA-Schloss". Kann ich meinen alten Koffer trotzdem verwenden, wie mach ich das dann mit dem Zahlenschloss? Oder muss ich mir einen Koffer mit TSA-Schloss kaufen? Danke!

...zur Frage

Darf man Lebensmittel (verpackt) also Schokolade, Kekse und Gummibärchen problemlos im Koffer von den USA nach Deutschland transportieren geht das?

...zur Frage

kann/darf man schokolade im koffer transportieren?

Meine oma fliegt von deutschland nach belgrad und möchte bekannten und verwandten schokolade mitbringen, darf sie die im koffer transportieren, also nicht im handgepäck? Danke im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?