PlayStation Guthaben Karte geht nicht was tun?(unten )?

2 Antworten

Wie kann man die eingebrannten Zahlen wegrubbeln?

Habe ich schon mal gelesen hier und mir extra letztens so einen 20€ PSN Karte mitgebracht um es zu testen. Ich habe es nicht geschafft mit einer Münze die Zahl wegzurubbeln.

Was hast du benutzt??? Einen Winkelschleifer oder Dremel??!

welche Karten waren es? diese hier oder ältere?

http://www.e-va.com/le/at/media/content/images/products/p_payment/sony-ps_20.jpg

Ich mag es zwar nicht so was zu sagen die Karte funktioniert nicht mehr

Playstationplus Karte von Rewe, ist der Kassenzettel wichtig?

Diese Karten hat einen Code den man wegkratzen soll, aber nehmen wir mal an, ich kratze diesen Code so, dass man ihn nicht mehr erkennen kann. Steht auf dem Kassenzettel ein Code den ich dann auch benutzen kann?

...zur Frage

Wo kann ich mein Playstation Guthaben online aufladen?

Ich möchte mein Playstation Konto mit 10€ aufladen, kennt jemand eine vertrauliche Seite, auf der ich einen Playstation Code sofort erwerben kann? Damit ich also nicht extra so eine Karte bestellen und auf sie warten muss. Am besten also irgendwo mit PayPal das Geld zahlen und den Code direkt per e-Mail zugesendet bekommen.

Würde mich auf eure Hilfe freuen.

...zur Frage

PS 4 Festplatte voll was tun?

Danke im voraus

...zur Frage

Playstation Guthaben unter 18?

Kann ich mir einen Playstation Guthaben Code auf Amazon kaufen obwohl ich keine 18 bin?

...zur Frage

Aus Versehen falsche Karte für Playstation Guthaben erworben?

Ich habe im Gamecodeshop (Internetseite) aus Versehen Playstation Guthaben im Wert von 20 Euro erworben und dabei handelt es sich um einen Code für den Einkauf im Spanischen PSN Store.

Jaaaaa ich weiß, ich bin so dämlich. Hab das (ES) total übersehen in der schnelle...

Gibt es eine Möglichkeit das Guthaben trotzdem einzulösen? Ist echt schade um die 20 Euro.

Ansonsten muss ich halt versuchen den Code im Internet nochmal zu verkaufen.

Aber eventuell könnt ihr mir ja helfen. Bitte keine fiesen Kommentare, ich weiß, dass ich ein Volltrottel bin. :(

...zur Frage

Soll ich aufhören zu gamen?

Also ich wollte wissen was ihr dazu meint, aufzuhören zu gamen/zocken. Ich spiele momentan Nintendo und das Problem ist, ich könnte so viel Zeit und Geld sparen wenn ich aufhören würde ihre Videospiele zu spielen, die bringen jeden Monat irgendwie 10 amiibo und 1-4 games raus, im Moment kaufe ich mir alle von denen. Ich könnte mich, wenn ich aufhören würde, mehr auf Filme und Fernsehserien konzentrieren. Es ist aber auch schade, weil ich so viele neue Leute kennengelernt habe mit dem Gamen, die Fanbase ist auch richtig nett und witzig. Ich möchte aber nicht einfach reduziert spielen, ich will entweder ganz aufhören oder ganz weitermachen. Technisch gesehen ist aufhören einfach viel nützlicher und praktischer, aber dennoch möchte ich noch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?