PlayStation guthaben gekauft?

2 Antworten

Sofern du es direkt von Amazon erworben hast, bekommst du relativ schnell eine email mit dem Code. Diesen gibst du dann im PSStore unter „Code einlösen“ ein und schon kannst du shoppen. Alternativ suchst du dir erst das Spiel im PSStore aus und gibst den Code an der Kasse ein.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Die Frage ist.

Stand im Angebot drin, dass es per Mail geschickt wird oder per Post?

Sims 4 bei Amazon gekauft?

Also ich habe mir Sims 4 Wellness dingsda bei Amazon mit dem Online Code da gekauft und auch bei Origin den Code eingelöst aber irgendwie downloadet es nicht oder muss das überhaupt downloaden ich habe das noch nie über diesen Online Code gemacht. HILFE!!! Ich will mein Geld nicht umsonst ausgegeben haben. BITTE SCHNELL ANTWORTEN !!!!!

...zur Frage

PSN Guthaben Karte per Lastschrift bezahlen?

Hey Kennt irgendjemand noch einen Online Shop wo ich eine PSN Guthabenkarte per Lastschrift kaufen kann (Außer Amazon) ?

Bin über jede Antwort erfreut :)

...zur Frage

Paysafecard wie funktioniert es online?

Hey leute wenn man etwas im internet per paysafecard kauft z.b. Bei Goldah kann man sich dann einfach eine playstation oder steam guthabenkarte für das geld kaufen und dann den code da einlösen?

...zur Frage

Amazon Psn Code?

Hallo,
hab auf Amazon einen psn guthaben Code gekauft und ihn dann zugeschickt bekommen. Aber auf der PS4 wird angezeigt dass dieser Code nicht eingelöst werden kann, da dieser ungültig ist. Was mach ich da jetzt?

...zur Frage

Kann ich eine PlayStation Mitgliedschaftkarte in eine Guthabenkarte umwandeln?

Ich habe mich beim Kauf einer PlayStation Plus Mitgliedschaft vertan.. Ich wollte eigentlich eine PlayStation Guthaben Karte haben... Beiden Karten haben den selben Preis.. Kann ich die irgendwo umwandeln?

...zur Frage

Arbeitet Amazon heute?

Habe mir eben eine PSN Guthaben Karte gekauft.
Sonst kam immer in 5-10 Minuten der Code.
Jetzt wird es schon seit 30min geprüft.

Guten Rutsch :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?