Playstation Geld aufladen Mindestbetrag?

1 Antwort

Nochmal einen Gutschein kaufen der einen Betrag hat, der mit 5 endet.

Wo kann ich Geld wechseln?

Von Euro auf Schweizer Franken?

Also ich wohne in Basel

Kann man da beim Bahnhof Geld wechseln ???

Oder wo kann sonst noch überall Geld wechseln?

...zur Frage

Mit Amazon Geschenkkarte in der USA bestellen?

Hey

Ich hab heute eine Amazon Gutscheinkarte mit 25€ bekommen damit wollte ich mir eine Handyhülle für mein Iphone bestellen ich habe die Amazon App auf meinem Handy und da kann man ja die Länder wechseln die Hülle ist leider nur in der USA erhältlich und ich würde es gerne mit meiner Karte kaufen weil ich sonst nie auf Amazon bestelle und es zu schade wäre na ja jetzt gibt es ein Problem wenn ich den Code eingebe steht da, das etwas schief gelaufen ist jetzt weiss ich nicht wie ich das Geld bei Amazon aufladen kann
Hilfe wäre jetzt mega toll

Danke

...zur Frage

25€ Microsoft Guthaben eingelöst aber noch nichts bekommen?

Ich habe folgendes Problem, ich habe eine 25€ Guthabenkarte an meiner Xbox One eingelöst, mir hat es alles normal angezeigt also mit diesem Fenster wo man bestätigen muss ob man wirklich diese 25€ auf die Xbox aufladen möchte, und plötzlich nach dem ich bestätigt habe kam ein Fenster auf in dem Stand das dieser Code bereits eingelöst wurde. Als ich in der Hotline die dafür zuständig ist angerufen habe, hat mir eine Mitarbeiterin einen Code erstmal an meine E-Mail gesendet damit ich bestätige das ich der Besitzer dieser E-Mail bin, danach musste ich den Code vom Gutschein ihr sagen, danach noch ein Foto über einen gesicherten Link an ihr senden wo Gutschein mit Kassenbeleg da wahr und wo nebenbei gesagt auch auf dem Kassenbeleg der Code für den Gutschein draufstand. Danach hatte sie zu mir gesagt das es ein Fehler von Microsofts Seite aus wahr und es nicht an meinem Account lag. Die Sache ist jetzt das ich am Freitag mittag angerufen habe und sie zu mir gesagt hatte, das diese 25€ Guthaben in den nächsten 1-2 Tagen auf meinem Account ankommen sollte. Bisher ist noch nichts angekommen und die 2 Tage sind jetzt fast vorbei, und nur Mal kurz angemerkt ich schreibe diese Frage jetzt kurz vor Mitternacht zum Sonntag. Was sollte ich machen wenn das geld nicht im besagten Zeitraum ankommen sollte? Sollte ich vielleicht nochmal dort anrufen und fragen was los ist? Oder irgend was anderes?

...zur Frage

beliebig viel Googleplay Guthaben mit paypal aufladen?

Hallo. wollte mal fragen ob man, wenn man sein Googleplay Konto mit paypal auflädt immer noch an die Typischen beträge (15, 25, 50€) gebunden ist, oder frei wählen kann?

...zur Frage

PlayStation Plus mit PS Guthaben aufladen?

Hallo,Ich habe mir eine normale psn Guthaben-Karte geholt (keine ps plus Karte), ich hab dann mein Guthaben auf der ps 4 aufgeladen. Als ich dann meine ps plus Mitgliedschaft verlängern wollte kam die die Meldung das ich keine Zahlungsmethode habe. Was soll das jetzt ? Heißt das das ich mein ps plus nicht mit meinem Guthaben aufladen kann ?

...zur Frage

Playstation Network Guthaben nicht hinzugefügt. Soll ich abwarten? Erfahrungen?

Hallo,
Ich habe folgendes Problem ich wollte gestern mein PlayStation Guthaben per sofortüberweisung aufladen leider ging die schief und ich bekam nach Eingabe der tan eine Fehlermeldung der Seite. Nun ist das Geld von meinem Bankkonto runter aber leider nicht auf meinem PlayStation Konto. Das ganze ist nun gute 22 Stunden her soll ich weiter abwarten und wenn nicht hat jemand vielleicht eine Ahnung an wen ich mich wenden muss? Habt ihr vielleicht auch Erfahrung damit?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?