PlayStation falsches Spiel gekauft, Umtausch?

2 Antworten

Hallo,

bei Downloads hast du meiner Meinung nach sehr schlechte Karten. Im Laden kannst du auf Kulanz hoffen ein falsch gekauftes Produkt umzutauschen. Bei einem Download weiß der Verkäufer nicht ob du das Produkt wirklich nicht nutzt / nicht nutzen kannst. Eventuell kommt man dir mit einem Rabatt auf das "richtige" Spiel entgegen.

Zurückbuchen solltest du das Geld auf keinen Fall. Die Gebühren für den Storno kommen im Zweifel auch auf dich zu.

Ist aber keine Pflicht des Verkäufers und eher unwahrscheinlich.

Niemals einfach zurückbuchen. Das kann ernsthafte Konsequenzen geben und ist in den meisten Fällen sowieso nicht möglich. Ruf den Support von PSN an, wenn die dir nicht weiterhelfen können wende dich an Bungie, die sind da immer relativ kulant mit umgegangen

Ausversehen im Playstation Store Online gekauft, wie oder was kann ich machen ich weiß nicht weiter?

Ich habe eine sehr schwache Sehstärke und habe für meine Freundin als Geburtstagsgeschenk ein Ps4 Spiel kaufen wollen im Online Playstation Store. Nun habe ich das Spiel gefunden und wollte es für 89,99€ kaufen. Und als ich draufklickte stand als ich näher am Monitor dran ging Ps3. Nun war ich außer mich und rief den Kundencenter dort an, die erste Aussage NEIN es tut uns leid UMTAUSCh geht nicht. Ich voll aufgelöst mit Tränen weil das ja eine Menge Geld ist, nochmal angerufen und den Mitarbeiter meine genaue Lage erklärt, Er antwortete: ich versuche nochmal anzufragen kann aber nichts versprechen. Ich solle per Email eine Antwort bekommen, jedoch weiß ich nicht wielange es auf einen Samstag dauert oder muss ich bis Montag im Unwissenden bleiben? Was kann ich tun wenn Sie de Umtausch verweigern. Denn ich und Sie haben niemals eine Ps3 Besessen oder was anderes. Wir können es nichteinmal runterladen also sehe ich doch beim Umtausch kein Problem. Und könnte ich das irgendwie mit einen Anwalt klären denn ich kann 100% sagen das ich wirklich schlecht sehen kann und auch darüber hinaus das kleine graue Ps3 nicht lesen konnte. Bitte um Hilfe, und ja eine Brille habe ich jedoch ist die stärke nicht mehr ganz so gut. danke für die Antworten und eure Hilfe Lg.

...zur Frage

Whatsapp Nummer wird immer wieder gesperrt?

Hallo, ich hätte folgende Frage.

Meine Nummer wurde von Whatsapp gesperrt ohne vorigen zeitlichen Bann oder Grund Angabe, als ich den support fragte sagte der er geht das Problem nach, danach meinte der ich verstieß gegen die Nutzungsbedingungen. Ich antwortete dass ich mir sicher bin dass ich das nicht tate und bittete mir einen Grund zu nennen. Nach dem dieser Support noch mal dasselbe Antwortete und ich noch mal fragte sagt dieser dass eine gewaltige Anzahl Meldungen vorliegen und er das wegen Privatssphäreschutz nicht sagen darf. Das Verstand ich einfach gar nicht, also holte ich mir eine neue Nummer die wurde nach einigen Tagen wieder gebannt, schon wieder tat ich nichts falsches und auch nicht allzu viele hatten diese Nummer. Auch wurde diese Nummer mal wieder ohne Grundangabe oder vorigen zeitlichen Bann gesperrt. Irgendwas stimmt da nicht und ich kann mir jetzt ja auch nicht immer eine neue Nummer holen. Den Support anschreiben bringt ja auch nichts, also tat ich das nicht noch mal. Bin ich der einzige dem das passierte, was ist da los und was kann ich machen?

...zur Frage

Anzeige gegen Nexon wegen Betrug! (Combat Arms)

Hallo liebe Community,

vor kurzer zeit wurde mein Account gebannt/gesperrt weil er auf Hacker Accounts verlinkt wurde.

ein tag vor dem Bann habe ich mich mit einem GameMaster Prviat angelegt darauf hin hat er mich stark beleidigt und mir am nächsten tag einen Bann aufgedrückt

er hat alle meine Support Tickets abgefangen und geschlossen + Gesperrt

Die Account die auf meinen verlinkt wurden kenne ich Nichtmals es scheinen auch Accounts zu sein die nicht gehackt haben weil sie noch einen niedrigen rang haben und noch fast keine Kills gemacht haben im Spiel.

Ich muss noch ergänzen das ich mit meinen Account GOA war und schon bei den 250% angekommen war dazu habe ich noch in diesem Spiel par Tausend Euro gelassen

Was soll ich jetzt machen ? zu Polizei und Nexon anzeigen , zum Anwalt oder direkt nach Luxemburg zu Zentrale um das vor Ort zu klären ?

Habe alle PSC Karten bei mir zuhause liegen als Beweis wenn das Helfen sollte.

Bitte um Schelle antwort von jemanden der sich mit denn Rechtesystem auskennt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?