Playstation English übersetzen hilfe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Um den Controller zurückzusetzen musst du hinten in der Nähe von L2, hier wird eine Büroklammer empfohlen, in die kleine Öffnung "stechen" und den Knopf dort drinnen einige Sekunden lang gedrückt halten.

Danach muss der Controller einfach wieder per USB Kabel an die Playstation angeschlossen werden :D

Ich hoffe das konnte weiterhelfen! :)

HaausFraau 02.07.2017, 16:36

Okey danke das werde ich mal versuchen.

Aber warum stehn da mehrere Sachen drauf wie z.B 'ich soll erst ps4 aus machen, dann kabel raus..?

0
Frosti1996 02.07.2017, 16:43
@HaausFraau

Es werden verschieden Möglichkeiten aufgelistet warum der Controller nicht funktionieren könnte. Das erste was dort steht ist, dass es vielleicht am Router liegt und dieser das Signal zwischen Playstation und Controller stört. Dann wird geraten den Router auszumachen und dann zu gucken ob der Controller dann funktioniert.

Stimmt, die ps4 solltest du zuerst ausmachen, das hätte ich sagen sollen! und später dann erst wieder anmachen, wenn man den zurückgesetzen Controller mit USB Kabel verbunden hat.

0
HaausFraau 02.07.2017, 16:54
@Frosti1996

Achso okey danke, hab es jetzt versucht, leider ist alles wie vorhin.

Aber vor dieser Anleitung steht ja noch das hier:

1. Turn the PS4 completely off.

2. Unplug the power to your router. 

3. Turn the PS4 back on, while leaving the router's power unplugged.

4. If the controller issue is resolved, the issue may be interference from your router. Try changing the channel on your router to 1 or 11 (please visit the router manufacturer's website for instructions).

Was soll das heißen? Ist das das selbe?

0
Frosti1996 02.07.2017, 17:00
@HaausFraau

Das ist das mit dem Wlan-Router :D

Also man soll die ps4 ausmachen und dann den Router auch komplett ausschalten. Danach die ps4 wieder anschalten und nachsehen ob das Problem mit dem Controller weg ist.

Falls ja, dann stört das Signal vom Router die Verbindung zwischen ps4 und dem Controller. Dann sollte man den Kanal vom Router auf 1 oder 11 stellen und dafür auf der Seite vom Hersteller des Routers nachsehen.

0

Was möchtest Du wissen?