Playstation Emulator auf Iphone 4 S?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

  1. Es gibt genug Spiele-Apps für das iPhone.
  2. Selbst wenn es einen „Emulator“ gäbe, wie willst du die Spiele laden?
  3. Dem Akku ist egal, welche Daten das System verarbeitet …
  4. Die CPU und das System können einen Emulator und andere Apps ablaufen lassen. Je mehr Apps laufen, desto häufiger muß die CPU ihre Prozesse umladen. Dieses Umladen kostet natürlich auch Zeit …
Batalomeos 29.01.2013, 22:59

die ganzen iphone android spiele sind müll sorry paar gute gibt es natürlich aber das meiste ist schrott Es gibt emulatoren die laufen hab ich bei youtube zbsp gesehen das mit den spilele laden ist für mich auch kein problem ich hätte es eigendlich schon alles selbst gemacht und probiert nur hab ich halt angst was falsh zu machen weil das handy ist ja nicht gerad billig ist und ja für den apple store gib ich kein geld aus für spiele weil 1 es sich für mich nicht lohnt und 2 gebe ich schon genug für Playstation 3 spiele aus ^^

0

Was möchtest Du wissen?