Playstation Controller lädt nicht an Ps3 und nicht am Strom?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am normalen Handyladelkabel funktionieren die nicht.

Lad die mal direkt über eni USB-Kabel am Computer auf.

Natürlich geht das. Ich habe sie immer so geladen. Nur sind heute Micro-USB-Ladekabel gängiger und nicht mehr die mit Mini-USB.

0

Versuch nochmal über Strom und dann aber ein anderes Netzteil und / oder Kabel. Vielleicht hilft das was.

Hast du die Controller laden lassen als die Ps3 an war oder in off Modus?

Die Ps3 muss an sein um Controller aufzuladen ansonsten an einem USB Adapter anschließen und in die Steckdose damit.

1
@WWTTFF

Schau mal nach einem passenden Handyladekabel mit Mini-USB-Stecker. Dann musst du die PS3 nicht anlassen während des Ladens. Die PS3 hatte nämlich noch keinen Ruhezustand wie die PS4.

0

Was möchtest Du wissen?