Playstation Controller bekleben: Hat jemand einen Rat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Glaube mann kann ihn noch benutzen :)

Ne kann man nich. Das ist ein Touchpet. Bekleb mal dein Smartphone mit Stickern auf dem Bildschirm geht ja auch nicht:)

ja gut , aber mit schutzfolie gehts ja auch am handy :) und vlt sind diese beklebungen ha auch so in der art

0

ne Folien sind was anderes als Sticker

0

du könntest die schutzfolie in Form schneiden dann vielleicht

0

okay danke , wrm kann man dann 'sticker' einzelnd extra fuer diese taste kaufen ? sinnlos undso ? hahah

0

die sind für aussen und nicht fürs Touchpet

0

neenee die meisten sind mit touchped beklebt

0

komisch

0

ja egal ich probiers aus .. trzd Danke

0

kein Problem ich machs nich hab auch einen

0

ja gut , ich habs bei meinen ps3 controllern auch gemacht bur da gabs halt kein touchped haha

0

ja eben aber ich benutze das per eh nich braucht man bei Star Wars auch nicht hahaha

0

ja ich brauchte es bis jetzt auch noch nicht hahahaha ( bo3 / nfs )

0

Alter, es heißt Touchpad!!!!

0

Was möchtest Du wissen?