PlayStation an Computer Monitor anschließen?

5 Antworten

Ja sollte kein Problem sein, solange dein Bildschirm nicht zu alt ist und den richtigen Anschluss hat.
Nennt sich HDMI (wie oben schon genannt) und sieht aus wie ein zusammengedrückter USB Anschluss oder so ähnlich ^^
Sollte heutzutage aber jeder vernünftige Monitor haben.

Du kannst sie an den Monitor von deinem PC anschließen wenn er hdmi Anschluss hat

Ehhhh... Und was ist HDMI ?

0

Eine Steckdose mit der du die ps4 mit einem mitgelieferten Kabel an den Bildschirm stecken kannst Google es mal

0

Was soll der PC denn denn mit der PS4 machen?

DIe allgemeine Antwort lautet Nein, es kommt allerdings darauf an, was genau du mit der Frage gemeint hast.

der PC soll gar nichts, der Monitor soll mit der PS4 kompatibel sein schätz ich mal

0

Was möchtest Du wissen?