PlayStation an Computer Monitor anschließen?

5 Antworten

Ja sollte kein Problem sein, solange dein Bildschirm nicht zu alt ist und den richtigen Anschluss hat.
Nennt sich HDMI (wie oben schon genannt) und sieht aus wie ein zusammengedrückter USB Anschluss oder so ähnlich ^^
Sollte heutzutage aber jeder vernünftige Monitor haben.

Du kannst sie an den Monitor von deinem PC anschließen wenn er hdmi Anschluss hat

Ehhhh... Und was ist HDMI ?

0

Eine Steckdose mit der du die ps4 mit einem mitgelieferten Kabel an den Bildschirm stecken kannst Google es mal

0

Was soll der PC denn denn mit der PS4 machen?

DIe allgemeine Antwort lautet Nein, es kommt allerdings darauf an, was genau du mit der Frage gemeint hast.

der PC soll gar nichts, der Monitor soll mit der PS4 kompatibel sein schätz ich mal

0

PS3 am MONITOR anschließen?! KEIN SOUND?!

Erstmal einen guten Abend,

ich wollte meine PS3 an meinen Monitor vom PC anschließen. (der: HP x2301) Das Problem ist, dass dieser keine eigene Soundausgabe hat und ich nun Boxen anschließen will. Ich benutzt ein HDMI Kabel als Verbindung für Bild auf den Monitor, aber wie bekomme ich jetzt den Ton ?! Wie verbinde ich die Boxen mit der Playstation oder so ... An der PS ist ein "optical out" Anschluss, was kann da rein ?? Danke für die Antwort !

P.S.: Ich bin da nicht sehr bewandert, also bitte möglichst genau erklären !! (-:

...zur Frage

Kann ich einen 60HZ Monitor und einen 75 HZ Monitor an einen PC zusammen anschließen?

laufen beide monitore zusammen an einem PC ?

...zur Frage

benq bildschirm erkennt keine playstation?

hallo ich habe eine frage zu meinem benq monitor.Ich habe mein computer,eine ps3 und eine ps4 daran angeschlossen. Doch seit ein paar tagen erkennt der monitor die ps3 und die ps4 nicht mehr das bild bleibt schwarz,doch mein PC erkennt der monitor und die playstation ist auch nicht kapput dar ich diese an einem anderen monitor getestet habe und da lief es einwandfrei. An dem hdmi kabel liegt es auch nicht? hab ich was an der einstellungen verändert oder ist der bildschirm kapput? Ich würde mich um eine andwort freuen:)

...zur Frage

Wie soll ich den Monitor mit dem PC verbinden?

Hallo,
Ich habe mir diesen Monitor gekauft:
BenQ GL2450H

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00HZF2M9U/ref=mp_s_a_1_1?qid=1443676549&sr=8-1&pi=SX200_QL40&keywords=benq+gl2450h+61+cm&dpPl=1&dpID=51eUy%2B4C%2BFL&ref=plSrch

Mein Computer hat alle Anschlüsse
Soll ich jetzt den Monitor von HDMI zu HDMI anschließen oder soll ich an Computer VGA anschließen und am Monitor HDMI? Oder noch ganz anders?

...zur Frage

An einen Pc-Monitor Konsole und Computer anschließen (gleichzeitig)?

Moin, ich habe mir eine Ps4 gekauft und besitze einen PC. Mein jetziger Monitor hat keinen HDMI Ausgang und da ich deshalb die Playstation nicht anschließen kann, muss ein neuer Monitor her. Ich überlege mir den Acer KG271A zu kaufen. Kann ich dann beide Sachen gleichzeitig anschließen bzw. Nutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?