Playstation 5 Verkauf wann am besten?

3 Antworten

Du darfst bei ebay nichts verkaufen, was Du nicht hast (s. ebay AGB). Wenn andere das machen, riskieren sie ihr ebay-Konto. Nur zu.

Es fehlt z.B. an eigenen Bildern, eigenen Texten usw. usw. Da kommt dann auch noch Urheberrechtsverletzung hinzu. Wenn andere das machen und Klagen riskieren. Das kannst Du auch - nur zu.

Hmm, der Fragesteller ist inaktiv.

3

Wenn es die mit optischen Laufwerk ist zahle ich dir 500,00€. Dann hast du 0,01€ Profit gemacht.

Ansonsten werden fast alle warten und eure fucking Mondpreise nicht bezahlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 1998 mit Computern

Hätte ich nicht besser Antworten können! Top 👏

3

Unnötig.
Ich würd einfach auf eBay nur gegen Barzahlung und Abholung verkaufen. Dann kannst du nach dem Verkauf die Anzeige einfach wieder rausnehmen...und eBay bekommt nix.

Außerdem werden grade viele PS5 Bestellungen storniert ;) vielleicht ist deine ja auch irgendwann weg.

Außerdem kauft das eh keiner. Es gibt auf eBay gerade ne Arme von Bots die einfach auf jedes PS5 Angebot bieten. Und dann nicht bezahlen, einfach damit sich das keiner kauft.

Alles klar dann weiß ich Bescheid vielen Dank. Ich werde dir dann verkaufen wenn die auch dann raus ist und man die auch in den Händen hat. Da fühlt man sich auch irgendwie wohler

0

Was möchtest Du wissen?