Playstation 5 Pro?
Hallo,
falls Ihr eine Playstation 5 Pro und einen OLed oder QLed Fernseher habt.Seit Ihr mit der Pro zufrieden bzw. sehen die Spiele so viel beeindruckender aus ? Reflektionen im Wasser und in den Scheiben etc.
2 Antworten
Ja, ich bin zufrieden. Und nein, der Unterschied ist marginal. Ich würde niemandem mit einer normalen PS5 empfehlen, ein Upgrade durchzuführen.
Möglicherweise macht sich das später bemerkbar, wenn besonders anspruchsvolle Spiele erscheinen.
Aktuell kann man mit 60 FPS halt eine etwas bessere Auflösung. Mehr nicht.
Ich denke ich bleibe auch erst mal bei der PS5. Da nicht jedes Spiel von der Mehrleistung der Pro profitiert ist halt einfach der große Grund warum sie sich nicht lohnt.
Auf keinen Fall eine pro Kaufen, dass Ding ist eine reine Abzocke!
Sorry, aber guck dir die Vergleichsvideos an... dafür so viel mehr zu verlangen ist absolut frech. Denn noch ohne Laufwerk und Standfuß, was den Preis wohl auf 950€ erhöht. Also wer bereit ist knapp 1.000€ für eine Konsole auszugeben, sollte noch einmal überlegen, ob er nicht lieber direkt auf einen PC umschwenkt.
Ich habe doch mit meinem Vergleich- PS5 versus PS5 Pro beschrieben, das es zu teuer ist.Gaming PC war für mich nie eine Option.Die einzigen Vorteile eines Gaming PC's sind,das man mehr Einstellmöglichkeiten hat und die Spiele um etwa 10 Euro günstiger sind.
In der Playstation 5 ist im Vergleich zum PC eine RTX 2070 verbaut.Wäre in der PS5 Pro eine GraKa mit der Leistung einer RTX 4080 verbaut,dann könnte man wahrlich von einer sehr guten Steigerung sprechen.Das würde aber das Budget sprengen.Der Preis von knapp 800 Euro ohne Standfuss und Bluray-Laufwerk ist zu teuer.