PlayStation 4 zum 2ten mal defekt!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich verstehe dich nicht. DU hast auf die Xbox kein bock weil du nicht weist wie lange Sony noch eine Defekte PS4 Produziert? Die Xbox ist Super! Das gleiche auch mit der PS3/X360 Die Xbox hatte ich mir erst nach der PS geholt, aber ich finde alles bei der Konsole von MS besser. Beides sind SUPER Hersteller. Ich würde jedoch wechseln, da Sony es ja bei dir nicht hin bekommt. Normal hat Sony das Recht, dir 3 mal einfach eine Neue zu geben. Danach erst, darfst du dein Geld zurück verlangen. Sag einfach du willst auch das Geld für die PS+ Mitgliedschaft. Die Spiele gebraucht Verkaufen oder dann (wenn du dir eine One holst) sie von PS4 auf One zu Tauschen mit anderen Gamern. Was habt ihr alle gegen MS? Die machen es meiner Meinung nach besser als Sony.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PabloPequeno 26.03.2014, 01:48

Hallo danke für die Antwort erstmal :)

Bei mir war es genau andersrum, zuerst hatte ich die Xbox360, dann stieg ich zur Playstation, ich finde die Xbox gar nicht schlecht, habe nichts dagegen! Ich wollte am Anfang erst zur XOne schlagen, aber dann hab ich doch lieber die PS4 geholt, das Problem liegt nicht daran weil die XBOX schlechter ist, sondern weil ich dann keine Freunde habe zum zocken, alle Meine Freunde zocken auf Playstation! Und alleine ist es total lw. Deswegen bleibe ich auf der Playstation, die XOne ist gar nicht schlecht, ich finde sie auch super wie die Playstation 4, bloß habe ich bei der Xbox keine Freunde zum zocken ;-)

0
goldengroupLP 26.03.2014, 14:12
@PabloPequeno

Du hast völlig recht. Aber man kann BF4 auf der PS4 mit der Leuten auf der Xbox one ich hocken. Oder umgekehrt

0
ilikeittoride 27.03.2014, 17:42
@goldengroupLP

@ goldengroupLP Das was du meinst, gibt es noch nicht. Es wird daran Gearbeitet aber es wird sicher nicht in den nächsten 5 Jahren erscheinen oder der Öffentlichkeit zum Spielen gestellt. Xbox One geht nur mit Xbox Ohne genau wie Playstation 4 nur mit Playstation 4 geht.

0

Sich bei Sony beschweren und das Geld zurück verlangen.

Von dem Geld dann einen Ordentlichen PC Kaufen und bestimmt 10 jahre mit Spass haben. Vielleicht alle 2 Jahre mal 100 - 200 Euro ausgeben zum Aufrüsten aber dafür kann man mit dem PC auch mehr anfangen.. [Es soll ja einen PS4 Emulator geben]

Ist halt meine Empfehlung du kannst dir aber auch noch eine dritte geben lassen Sony hat ja zurzeit genug zutun mit der Produktion der PS4 und auch mal irgendwo bekannt gegeben das die ersten Geräte noch ihre Schwächen haben könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PabloPequeno 25.03.2014, 20:43

Danke, das mit PC ist auch keine schlechte Idee, wollte auch schon immer ne n Gamer Pc haben, nja aber dann hab ich keine Freunde zum zockn :D

Ich hab die PS4 aus Media markt ;-)

0
Megatoni 25.03.2014, 21:04
@PabloPequeno

Man bekommt schon für 500 Euro einen Guten Pc der auch die Neusten Spiele mit Guter Grafik packt man muss ihn sich halt nur selbst zusammen stellen.. Aber dafür gibt es genug Informationen im Internet.

Das Problem mit den Freunden hatte ich auch nur das die ganz andere Games gezockt haben die mich aber nicht interessiert haben. Ich kann dir da einen Gaming Clan empfehlen der die gleichen Games wie du Zockt. Es gibt genug die noch Mitspieler suchen.

1

Was isn jetzt die Frage? Ob du dir neue Freunde suchen sollst weil deine dich nur deines Besitzes wegen schätzen? So hört es sich zumindest an... Konsumorientierte Gesellschaft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
goldengroupLP 26.03.2014, 14:10

Genau, ich weiß nicht ob das stimmt. Aber ich nenne so etwas krank

1

Musst du anrufen und in Leitung Kacka machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?