Playstation 4 zu Weihnachten am günstigsten?

3 Antworten

bei Saturn (glaub ich war das) gibts (oder gab es vor kurzem noch) eine Aktion wo du zwei PS4 zum preis von einer bekommen konntest.

zu weihnachten werden die konsolen nicht wirklich billiger, aber auch nicht teurer, sie behalten ihren preis bei.

wenn du eine günstige ps4 suchst müsstest du dich auf börsen wie willhaben oder so umsehen. evtl hilft auch eine share & care seite auf FB, hab da schon zeug bekommen das man sonst um schweine viel geld kaufen hätte müssen und die leute es sowiso entweder verschenkt hätten oder in den müll geworfen.

Nahezu alles wird zu Weihnachten teurer. Lediglich Technik wird günstiger. Du solltest nach Angeboten Ausschau halten oder auf Geizhals.de kannst du dir den Preisvelauf und den günstigsten Preis anzeigen lassen..

am besten kann man eine neue über ebay kaufen und am besten jetzt

weil die preise zu weihnachten immer teurer weden

Black ops 3 ist in Saturn günstiger als in Mediamarkt?

Ich habe letzten Monat Black ops 3 für die ps4 von Mediamarkt vorbestellt habe die box und Kassenbeleg bekommen.

Jetzt meine Frage in Saturn kriegt man es 10 Euro günstiger kann ich mit den Kassenbeleg und dieser box nach Saturn gehen und das Spiel holen??

...zur Frage

Amazon Vertraulich?

Wenn ich über Amazon von einem anderen Händler ein Produkt kaufe, weil es da günstiger ist, kann ich dem Händler vertrauen oder sollte ich das Produkt teurer woanders kaufen?

...zur Frage

Ps3 controller im Markt bri Saturn/Mediamarkt auf Lager?

Hi. Mein 2. Ps3-controller ist kaputt und ich wollte, da ich heute abend besuch bekomme und in Lübeck bin, einen Ps3-controller kaufen. Haben sie die Controller noch vorrätig im Markt, oder stehen da nur noch Controller für die Ps4? Danke für Antworten

...zur Frage

Werden die PC Teile jetzt zu Weihnachten viel teurer?

Ich habe vor gehabt mir neue PC Teile zu kaufen, aber ich weis gar nicht, ob ich mir die dann erst nach Weihnachten holen soll, da über Weihnachten meistens alles ja teurer wird. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

neues Handy - vor oder nach weihnachten kaufen?

Hey Leute,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe vor, mir ein neues Handy zu kaufen, weiß aber nicht, ob vor oder nach weihnachten. Ich kann aber sagen, dass ich es zu weihnachten NICHT kriegen werde.

Also ist es vor oder nach günstiger??

Bitte nur ernstgemeinte Antworten, danke und schöne weihnachten ;-)

...zur Frage

Werden die PCs vor Weihnachten günstiger oder teurer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?