Playstation 4 wurde gehackt - was tun?

2 Antworten

Wie kam der "Hacker" denn in Besitz deines Passwortes? Missglückte Sharing-Aktion?

Sony Kundenservice anrufen - sollte sich schnell klären.

Ps4 zweistufige verifizierung? Alte Handynummer nicht mehr?

Hey.. Also wir haben ein Problem und wir kommen nicht weiter...

Unser Psn Account verlangt diese zweistufige verifizierung. Nun mein Freund hat schon ewigkeiten ein Psn Account aber die Handynummer woraus die verifizierung läuft hat er nicht mehr... Also wir können somit auf keinen Code zugreifen... Ein anderes Problem ist, dass alle was meinen mit einem Ersatzcode... Jedoch hat er davon keine Ahnung was gemeint ist bzw hat heute zum ersten Mal von einem Ersatzcode gelesen. FAZIT: Wir haben auch den Ersatzcode nicht...

Kennt jemand einen Weg wie wir die Handynummer ändern können ohne die alte zu benötigen? Wie man eventuell doch den Ersatzcode rausfindet, fals es wirklich einen gab?

Es ist wichtig bitte um HILFE

Danke im voraus.

...zur Frage

Whatsapp Verifizierung klappt nicht, was tun?

Hallo zusammen,

mir ist heute das einzige Handy das mit Whatsapp und meiner Nummer funktioniert hat runter gefallen, es geht nicht mehr an. Da dieses Handy schon sehr alt war 4 Jahre glaube ich, hat es nicht mehr gut funktioniert, darum habe ich schon mit mehreren Handys versucht Whatsapp mit meiner Nummer drauf laufen zulassen, alles fehlgeschlagen. Zum geburtstag hab ich dann ein neues Handy bekommen, doch es braucht eine Nano SIM, hab bei meinen Mobilfunkanbieter nach einer SIM mit meiner Nummer gefragt, es ist bis heute nichts gekommen. Zurück zum eigentlichen Problem:

Ich komme an dieser netten Verifizierung nicht vorbei, weder per SMS noch per Anruf bekomme ich den Code. Mir wird immer gesagt meine Nummer sei Ungültig, ich kann ganz normal SMS und Anrufe empfangen.

Hab es schon mit WLAN probiert, mit mobilen Daten und und und. Habe das Handy tausend mal neu eingeschalten und Whatsapp öfters gelöscht und wieder instaliert. Nichts klappt.

Eigentlich wollte ich mir eine neue SIM kaufen und bei Whatsapp die Nummer wechseln, doch das geht nicht mehr weil das einzige Handy das damit funktioniert hat den Geist aufgegeben hat, doch ich brauche meine Daten. Erstens wegen geschäftlichen Dingen und auch Privat.

Hat einer von euch eine Idee wie ich es hinbekomme?

Lieben Gruß

...zur Frage

Was ist wenn man die Zweistufige Verifizierung aktiviert hat, und dann man sein Handy verliert?

PS4

...zur Frage

Psn karte bei Amazon bestellen?

Ich möchte mir eine psn karte auf Amazon bestellen und frage mich jetzt allerdings wie ich diese dann erhalte. Bekomm ich dann den Code einfach per e mail geschickt oder wird dafür dann extra ein Päckchen verschickt? Und wie lange würde es dauern wenn ich den Code per e mail bekäme?

...zur Frage

Uplay Account sichern?

Mein Origin Account wurde gehackt und ich bin Dank Support wieder rein gekommen. Habe jetzt die Einstellung vorgenommen das wenn ich mich einlogge ich einen SMS Code bekomme.

Ist das auch bei Uplay machbar?

Oder wie kann ich mich bei Uplay schützen?

Danke im voraus!

MFG

DennisDennis

...zur Frage

Einloggen bei psn funktioniert nicht?

Mein Problem ist folgendes

Als ich heute die meine PS4 angemacht habe musste ich beim PlayStation Network anmelden ich war etwas verwundert dich hab mein Passwort ein ales hat geklappt jedoch habe ich wie es scheint eine zweistufige Verifizierung aktiviert, bedeutet ich brauche einen 2.ten Code welcher mir per SMS gesendet wird jedoch habe ich seit über 1nem Jahr ein neues Handy und man kann die Handy Nummer nur ändern wenn man bei psn angemeldet ist auf ersatzcodes habe ich auch keinen Zugriff da ich auf meinem Handy auch auf keiner app oder ähnliches angemeldet bin was soll ich nun tun ?? Bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?