PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0 Kabel nachbestellen?

1 Antwort

Ganz normales Kabel. Kaufe dir einfach ein neues, egal von welchem Hersteller.

😊vielen Dank

0

ne isses eben nicht, du vetrockenete Taubenscheiße

0

Sound von ps4 und laptop in headset?

ich will den sound von meiner ps4 und meinem laptop auf mein headset kriegen aber auch dann mit dem headset über teamspeak kommunizieren; funktioniert das mit einem 3,5 mm klinken splitter?

...zur Frage

Kann ich mein PS4 Wireless Stereo Headset mit dem PC über Bluetooth verbinden?

Ich möchte es wireless verbinden und nicht über ein Kabel. Hier das Headset:
https://www.digitec.ch/de/s1/product/sony-playstation-4-wireless-stereo-headset-20-over-ear-schwarz-kopfhoerer-headsets-2470887?pcscpId=8&gclid=CJu1p7HE-M4CFRE8GwodINQHIw

...zur Frage

Playstation 4 Headset richtig einstellen?

Hi, Ich habe mir das Playstation Wireless Stereo Headset 2.0 gekauft. Ich kann damit zwar meinen Chat hören (also das was ich sage) aber nicht mehr. Wenn ich in den Ps4 Einstellungen über Audiogeräte - Gesamtes Audio auswähle funktioniert es immernoch nicht. Was mache ich falsch ?

...zur Frage

Monitor mit 3,5 mm Buchse und HDMI?

Hallo Freunde ich Wollte mir für meine Konsolen Wii U, PS4 und X Box One S einen 3. Monitor hohlen.

Jetzt habe ich einen Subwoofer an meinen PC angeschlossen diesen Subwoofer würde ich auch gerne an die Konsolen anschließen.

Ich hätte an einen Monitor mit 3,5 MM Klinken Stecker gedacht und die Konsolen über HDMI Switch an denn Monitor. gibt es da so etwas ?

...zur Frage

Cinch Kabel Headset?!?!?!?

Kann ich unter dem gelben ein Headset mit 3,5 mm Klinke einstecken damit ich so den Sound vom tv übers HS höre ?

...zur Frage

Warum sind die "Wireless stereo headset 2.0" teurer als die " Wireless stereo headset 2.0 weiss?

Es ist nur eine farbe, macht gar kein sinn.
Also die schwarzen wären 149 und die weissen 86

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?