Playstation 4 von Deutschland nach Amerika schicken?

1 Antwort

Wenn Du dies beim Zoll und der Post in Erfahrung gebracht hast ,erkundigst Du Dich,was die in den Amerika(USA?) kostet.

Dort gab es schon die erste PS mit Beamer drann,günstiger als in Europa,wo wir heute noch von träumen.Das wird natürlich nicht billiger als eine zu schicken,aber es geht um die Ausstattung der poppligen Euroversion.

48

Klar, wer kennt sie nicht.

Die PS mit eingebautem Beamer die es exklusiv nur in den US und A gibt...zum Spottpreis versteht sich. Und es gibt noch Gratis eine Ölbohrinsel und eine AR-15 dazu...

0
33
@ChrisStory

.zum Spottpreis

Das weiß ich nicht.Aus diesem Grund sollte man sich ja erkundigen.

Und es gibt noch Gratis eine Ölbohrinsel und eine AR-15 dazu...

Verdammt!

War bei mir nicht dabei.War das eine Sonderaktion?

0

Paketversand nach Amerika, hilfe mit Beschriftung etc.?

Ich komme mir grade ein bischen doof vor, also ich möchte ein Paket an meine Freundin in Amerika senden. Nun hab ich versucht mich online schlau zu lesen was es alles zu beachten geht und alter schwede ich krieg keine ordentliche information zusammen. Also hier meine fragen:

Was muss auf dem paket stehen neben Empfängeradresse?

Bezüglich Empfängeradresse: Sie gab mir eine adresse mit West und South, habe sowas noch nie gesehn um ehrlich zu sein (Beispiel: 123 West, 456 South, 78910 Stadt, Staat, United States of America) muss ich nun die Adresse so aufschreiben wie es dort üblich ist, also die die sie mir gab?

Geh ich damit dann einfach zur Poststelle und sag denen "Hey ich würde dieses Paket gern nach Amerika verschicken" oder wie läuft das ab?

Ausserdem wie würden grob die Kosten aussehen und was für komplikationen könnten auftreten?

(Sie möchte mir auch eins schicken also diese Fragen gelten sowohl von Deutschland - Amerika als auch Amerika - Deutschland)

Bedanke mich schonmal im vorraus.

...zur Frage

(gebrauchte)Fake Chanel Tasche-Zoll ok?

Hallöchen, meine Cousine (aus der Schweiz) möchte mir ihre gebrauchte Chanel Tasche schenken. Sie hatte sie auf einem Markt in Frankreich (glaube ich) erworben. Wir sehen uns erst wieder gegen Ende des Jahres, deswegen will sie mir die Tasche schicken. Gibt es Probleme beim Zoll? Ich wohne in Deutschland. Danke euch!

...zur Frage

DJI Spark Reparatur?

Hallo liebe Community,

bei mir funktioniert der WLAN Empfänger meiner DJI Spark nicht mehr so gut. Ich habe alles schon geklärt und sagen da die Drohne für Amerika bestimmt war wir übernehmen die Kosten nicht. Und sie haben gesagt ich soll es in die Niederlande schicken, obwohl es auch ein Reparaturzentrum in Deutschland geben würde. Ist das in Deutschland nicht für Drohne sondern Gimbals etc.? Der Händler hätte gesagt sie erstatten mir das ganze. Aber ich sehe nicht ein 15 Euro Versand zu zahlen und bin kurz davor zusagen, ich lebe mit dem Problem das die Drohne halt nur 40m fliegen kann und dann spar ich mir das ganze weil die Ausfallszeit tut schon weh. Was würdet ihr machen? Danke im vorraus.

...zur Frage

Warum kann ich bei stockx meine Adresse nicht angeben?

Da steht immer shipping Adress verification failed. Kann mir nicht erklären warum das so ist, eigentlich passen die Angaben...

...zur Frage

Wieviel kostet eine gebrauchte Playstation 4 bei Gamestop?

...zur Frage

E-Gitarre Zoll

Liebe Musikfreunde,

in den USA ist eine Fender-Gitarre wesentlich billiger als bei uns. Aber es kostet jede Menge Zollgebühren, wenn ich mir in den USA eine bestelle und schicken lasse, also unrentabel.

Ich habe mal gehört, dass das für gebrauchte Sachen nicht gilt, schließlich müsste sonst ein Musiker bei jeder Einreise neu Zoll bezahlen.

Wie ist das jetzt, wenn ich mir in den USA eine Gitarre kaufe, dort ein halbes Jahr bleibe und die Gitarre dort auch benutze.

Muss ich dann bei der Rückreise nach Deutschland Zoll bezahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?