Playstation 4 Verbindung?

1 Antwort

Ein Freund von mir hat auch so schlechtes Internet an der PlayStation. Zum zocken reicht es. Aber Spiele lädt er nur Nachts runter, weil es mehrere Stunden dauert und er sonst bei uns in der Party nicht mehr zu verstehen ist. Und Share Play funktioniert damit natürlich auch nicht.

Gibt es noch mehr Geschwindigkeit als DSL 100 / mit 40mb Upload?

Bei 1 und 1 steht

bis zu 100 MBit/s Download und

bis zu 40 MBit/s Upload

und bei Unity media

Bis zu 400 Mbit/s Download

und 20 Mbit/s Upload

wären aber 20mbit weniger beim uload

-

gibt es vielleicht mehr als 40mbits?

...zur Frage

Internet Upload extrem langsam?

Hi leute. Ich hab von 1und1 die Flat DSL 100. Is so auch ganz gut nur seit einiger Zeit spinnt der Upload. Ich teste immer über LAN und da bekomme ich 99,8 Mbit/s Download und 0,5-0,9 Mbit/s Upload. Ping liegt bei ungefähr 20. Kann ich da irgendwas tun? Bei 1und1 hab ich angerufen und die haben einen Test der Leitung gemacht und da war alles ok. Beim Handy ist das Problem eher weniger da ich da über Wlan drin bin (Upload 12 Mbit/s) aber auf dem Laptop ist dasselbe Problem auch über Wlan. Ich hoffe irgendjemand hat hier ne Ahnung wie ich das wieder hinbekomme.

...zur Frage

144 mbit/s gut?

Hey, HABE mir einen neuen Router geholt von Fritz. Den hab ich normal am Modem angeschlossen und eingerichtet. Der Router sollte laut Angaben bis zu 450 mbit/s schaffen. Auf mein Handy schafft er Grad 144 mbit/s.

1. Frage, ist das gut? Oder zu wenig?

2. Wieso bekomme ich generell weniger mbit/s als eigentlich gedacht

...zur Frage

120 mbit/s download und 6 mbit/s upload?

Hallo wollte fragen ob120 mbit/s download und 6 mbit/s upload gut oder schlecht sind wen wir 5 personen sind in der familie ich hatte vorher 25 mbit/s download und 5 mbit/s upload weis jemand von euch ob es eine gute Entscheidung ist oder nicht und ob es einen guten unterschied gibt

...zur Frage

300 mbit/s für wlan verstärker?

Hallo sind 300 mbit/s für meinen Wlan verstärker schnell oder sind 300 mbit/s eher langsam?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?