Playstation 4 Stromprobleme?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich halte es für unwahrscheinlich das die Steckdose zu viel Strom einspeist, zumal die Konsolen bzw. die Netzkabel ja sowieso die Spannung und den Strom so verändern wie sie ihn benötigen. Du sprichst durchgehend von einem Verlängerungskabel, was ist damit gemeint?
Du solltest in der Regel nur das Original Netzteil von Sony verwenden. Diese könnte sonst durchaus zu Schäden an dem Gerät führen.

Gruß M.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Negue89
15.04.2016, 18:18

Hi, mit Verlängerungskabel meine ich eine Steckdosenleiste. Ich benutze das Originalnetzteil von Sony.

0
Kommentar von MangaBaer
15.04.2016, 18:23

Okay, sehr sehr kurioser Fall. Denn wenn dann könnte nur zu wenig Strom auftreten, was aber die Konsole nicht beschädigen oder stören sollte. Denn zu viel Strom müsste durch die Sicherung abgesichert sein. Ich kenn mich jetzt leider nicht mit diesem PlayStation Problem aus (BLOD) aber es wirkt ja langsam komisch wenn du jede Woche die Konsole umtauschen gehst.

Kannst du nochmal den Vorgang bei der letzten Konsole genau beschrieben? Bisschen ausführlicher als oben? Ich werde mal ein bisschen recherchieren was ich so finde..

0
Kommentar von Negue89
15.04.2016, 18:44

Danke für die schnelle Antwort. Also bei der jetzigen Konsole war anfangs alles ok. Dann wollte ich sie ganz normal ausmachen. Nach ca. 5 sek. ging sie wieder an. Das ganze hat sich dann 5 mal wiederholt. Es hatte den Anschein als ob sie neustartet statt auszugehen. Nach dem ich den Stecker an eine andere Steckdose bzw. an eine andere Steckdosenleiste angeschloßen habe, die am einer anderen Steckdose hängt. Lies sie sich ohne probleme ausmachen. Habe es mehr mals gemacht war alles ok. Dann habe ich sie wieder an die vorherige Leiste angeschlossen und auch da ging alles an und auch aus. Heute versucht anzu machen, leuchtet sie kurz blau und geht aus, als ob nicht genug Strom ankommt. Bin mir sicher wenn ich den Stecker ziehe Bzw. an die andere Steckdose anschließe wird sie wieder angehen.

0
Kommentar von MangaBaer
15.04.2016, 19:02

Probier doch mal die Konsole an die Steckdose ohne Steckerleiste anzuschließen. Damit ist gemeint, dass du die Steckerleiste aus der Steckdose ziehst und dort deine Konsole ansteckst. Nun schau ob es funktioniert.

0

Was möchtest Du wissen?