Playstation 4 startet nicht mehr - was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube das nennt man einen BLoD. Bei Überhitzung des Grafikchips lösen sich die Lötpunkte darunter das löst dann dieses Blue Light of Death als Fehlermeldung aus. Es gibt zwar Lösungen die aber meistens nur von kurzer dauer sind (googlen). Wenn die Garantie abgelaufen ist könntest du die PS4 zwar einschicken, würdest aber immernoch 3/4 vom Neupreis für ein Austauschgerät ausgeben müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koschi2511
29.10.2015, 11:48

ich habe schonmal recherchiert. das ist nicht das blue light of death. das weist andere fehler auf

0

Ich bin leider kein Experte, was das angeht, aber versuch mal, die PlayStation von Strom zu nehmen und wieder dranzuschließen. Das funktioniert immer bei unserer X-Box.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koschi2511
29.10.2015, 11:29

das habe ich schon mehrmals versucht, bislang ohne erfolg

0

Blue light of Death. Die ps4 hatt ein schaden. Musst wieder zurück schicken lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koschi2511
29.10.2015, 12:18

blue light of death provoziert andere fehler. meine ps4 stürzt sofort ab bzw. geht gar nicht richtig an

0

Was möchtest Du wissen?