Playstation 4 Starten auch ohne Internet Hilfe

3 Antworten

Ja das geht. Du könntest das Update aber auch einfach über einen USB Stick einspielen (so musst du nicht die PS4 durch die gegend tragen)

Dieses monatliche bezahlen ist das dan nur fürs online zocken ? :) meine mum wohnt unter mur das geht :)

" Kann ich per Lan ein update machen ohne gleich Monatlich was bezahlen zu müssen "

Ja kannst du.

Wer muss Frauenarzt bezahlen?

Hey, also ich (w, 15) hab vor, bald den Frauenarzt aufzusuchen, jedoch weiß ich wie meine Mutter reagiert, wenn sie das erfährt, also hätte ich gerne, dass sie es nicht erfährt, nun zu meiner Frage: Wer muss denn dan überhaupt den Besuch bezahlen? Meine mum oder ich? Danke im Voraus :)

...zur Frage

iPhone Music App mit iTunes „Gutschein“Karten Aus z.B. Marktkauf oder anderen Supermärkten bezahlen??

Hallo! Ich habe noch nicht lange das iPhone 5s und bin im Momente noch in den probemonaten von der Apple Music App. Ich hab noch kein Konto oder sonst was um sobald es nötig ist die 10€ monatlich zu zahlen. Deshalb meine Frage: es gibt ja in Supermärkten immer diese ganzen Gutscheine sozusagen für alles mögliche (Spotify, Guthaben, Amazon, Netflix...) ist der iTunes Gutschein auch dafür da Apple Music zu bezahlen? Und wenn nicht, wie bezahle ich dann ?

...zur Frage

Playstation Plus Bezahlen (PS4)?

Hallo,Ich habe eine PS4 bekommen,und konnte jetzt 2 Wochen Kostenlos spielen.Und ab jetzt muss ich Monatlich Bezahlen.Kann mir jemand sagen wie viel man monatlich bezahlen muss und wie man überhaupt bezahlt,und mit was man bezahlen kann.

Ich Bedanke mich im Vorraus

LG Dario

...zur Frage

Wie viele Produkte kann ich bei MediaMarkt in raten auf einmal bezahlen?

hallo ich habe eine frage und zwar ich möchte mir eine SONY Playstation 4 bei MediaMarkt kaufen, muss aber zur zeit noch 2 Monate lang ein IPAD abbezahlen und habe einen kredit von der bank noch am laufen. Daher würde ich gerne wissen ob ich eine Playstation 4 für 400 Euro auch noch für raten kaufen kann und das dann Monatlich für 12 Euro finanzieren.

...zur Frage

Sind PS Plus Spiele auch offline verfügbar?

Ich habe noch bis 15.09. Ps plus und ich habe gesehen, dass man Driveclub günstiger bekommt.
Wenn ich Playstation Plus nicht erweitern sollte und das Spiel jedoch gekauft habe, kann ich es immer noch Spielen oder muss ich noch mal drauf bezahlen ?

Ich hoffe, ich konnte die Frage richtig formulieren.
:D

...zur Frage

Muss ich bei ebay monatlich bezahlen?

hallo :) ich wollte etwas bei ebay verkaufen und habe gehört man muss gebühren zahlen... jetzt wollte ich mal fragen wie es da ausschaut? angenommen ich verkaufen etwas für 100 euro dan zahl ich 1mal einen betrag für diesen 1 KAUF oder muss ich dan noch monatlich einen bestimmten betrag zahlen das ich als verkäufer angemeldet bin?

lg oskar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?