Playstation 4 spinnt total was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

genau. Versuch sie zurückzusetzen, und wenn du sicher gehen willst save dir die WIchtigen Daten auf nen Stick^^ Wenns dann nicht geht dann ist das wohjl ein Hardware fehler, den ich selbst aber noch nie gesehen habe. Würde mich also wundern^^ Wenns aber so sein sollte - reparieren oder neu kaufen :3 leider^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe auch eine PSP4 du must einfach auf den Einstellungen alles zurück stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setzte die Plasy mal auf Werkseinstellung zurück. Deine Speicherdaten müssten automatisch in dein Online PSN Accound hochgeladen worden sein. Dann müssts wieder fluppen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?