PlayStation 4 spiele mit Netzwerkspielern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Overwatch
  • Paladins - ist kostenlos spielbar
  • Monster Hunter World - eines meiner absoluten Lieblingsspiele, die Steuerung ist aber für manche scheinbar gewöhnungsbedürftig
  • Borderlands 2
  • Conan Exiles
  • Destiny 1/2
  • GTA 5 - ist jetzt nicht so mein Fall aber, habe aber auch Freunde, denen das Spiel richtig spass macht
  • Dead by Daylight - das selbe wie bei GTA

Empfehle dir immer Spiele zu spielen die auch deine Freunde haben^^

Aber zu Empfehlen kann ich dir GtaV, Rainbow Six Siege, Battlefield, WWE 2K19

Alles Spiele die Multiplayer besitzen

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Rainbow 6

gang beast

Star Wars 1 und 2

gta 5

battlefield