Playstation 4 Spiele gebraucht verkaufen. Neuer Code?

1 Antwort

Wenn du sie aus dem PlayStation store geholt hast kannst du sie nicht weiter verkaufen, wie das mit den Codes ist weiß ich nicht aber ich denke das müsste gehn :)

Ps4, muss ich mir alle Spiele doppelt kaufen?

Ich hatte vorher schon eine Playstation 4 im Haushalt und wollte mir eine zweite anschaffen aufgrund meiner Geschwister, damit wir unter anderem übers Internet zusammen Spielen können, nun ist meine Frage: Muss ich mir alle Spiele doppelt kaufen und wie funktioniert das mit dem sharen?

...zur Frage

Wenn ich meine Playstation 4 zurücksetze, sind dann die aus dem Store heruntergeladenen Spiele verschwunden?

Ich möchte meine Playstation 4 verkaufen und aus Datenschutzgründen die Playstation auf den Werkzustand zurücksetzen. Nun habe ich aber fast alle meine Spiele nicht in Disc-Form, sondern aus dem Playstation Store heruntergeladen. Diese möchte ich natürlich auch dazu verkaufen, da ich keine Verwendung mehr dafür habe und auch Geld gekostet haben. Wenn ich die Playstation auf den Werkzustand versetze sind die Spiele dann aber weg oder ???

Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu verhindern? Und wie kann der Käufer dann auf diese Spiele zu greifen? Wäre für hilfreiche Antworten wahnsinnig dankbar.

Grüße

...zur Frage

PlayStation Network Account behalten trotz Verkauf der PlayStation?

Hallo, und zwar habe ich meine PlayStation schwerenherzens verkauft, samt den Spielen die ich noch auf meinem Account habe. Wie ist das, ich hab meine PlayStation jetzt intialisiert deshalb sind diese Spiele nicht mehr auf der Festplatte. Wie kann sich der Käufer die Spiele trotzdem holen. Reicht es aus wenn ich ihn meine Daten gebe er sich dann auf der PlayStation einloggt sie runterlädt und sich dann mit seinen Daten einloggt? Oder muss er mit meinen Daten immer eingeloggt bleiben ?

Danke schon mal

Marcel

...zur Frage

Wo kann ich Spiele verkaufen?

Hallo Leute Ich bräuchte Hilfe, ich weiss nicht wo ich gut Spiele verkaufen kann habe nämlich einen steam und einen uplay code für 2 Spiele von einem Freund bekommen, aber da ich diese Spiele beide nicht spielen möchte sagte mein Kumpel ich solle sie verkaufen aber wo geht sowas am besten oder hat hier jemand Interesse?

...zur Frage

Wo genau soll ich den Code von pes 2018 Legendary Edition eingeben ?

Ich fnde im Playstation Store nichts dazu...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?