Playstation 4 speicherprobleme?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja es wird auch ziemlich viel Speicherplatz für CD(Blueray)-Spiele Gebraucht! Bei GTA5 als Disk-Version werden 57GB von der Festplatte gebraucht und bein Battlefield Hardline über 30GB. 

Es kann sein das andere Spiele kein so großen platzt auf der Festplatte verbrauchen, aber bei GTA und Battlefield ist es schon ziemlich viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein bei der PS4 muss man die Spiele leider auch installieren, ich frage mich was ich spätestens 2016 mache, da muss ich mir dann auch eine größere Festplatte einbauen :P GTA 5 z.B braucht um die 50 GB und von den 500 der PS4 hat man 408 frei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scorpionking95
24.08.2015, 18:25

Zum glück hab ich ne 4 TB drin. :D

0

Verbraucht alles viel was du machen kannst ist wenn du spiele nicht mehr spielst die Daten auf einen stick ziehen und von der PlayStation runter löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei GTA 5 muss man zusätzlich Speicherplatz haben ca. 6GB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von appleking2
24.08.2015, 16:47

Was redest du von 6GB? Informier dich mal 

0
Kommentar von Radloffmaik
24.08.2015, 16:50

50gb Speicherplatz bedarf.

0

Nein bei der PS4 musst du nichts zusätzlich runterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Radloffmaik
24.08.2015, 16:52

das hat mit der Frage mal überhaupt nix zutun.

0

Was möchtest Du wissen?