PlayStation 4 Speicher voll!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei der PS4 kann man einfach die Festplatte gegen eine größer tauschen. Ist von Sony erlaubt und man verliert durh den wechseln NICHT seine Garantie.

Du brauchst eine geeignete SATA Festplatte mit 2,5 Zoll und maximal 5400U/min.

500gb schon voll? Ja eine externe dran schließen

ja habe ca 13 Spiele oder sowas und Destiny zb macht ja immer riesige Updates. Okay dann schau ich mal nach danke :)

0