PlayStation 4 soll sich nach einer bestimmten Zeit wenn sie im Ruhemodus ist automatisch ausschalten. Wie geht das?

2 Antworten

Das geht nicht. Wenn Sie im Ruhemodus ist, dann bleibt sie dort solange bis sie wieder gestartet wird.

In den Einstellungen der Konsole...?!?! 😂

Er möchte nicht, dass die PS4 in Ruhestand geht nach einer bestimmten Zeit, sondern dass sie sich komplett ausschaltet, wenn sie schon im Ruhezustand ist. Vielleicht erst die Frage richtig lesen, bevor man sich lustig macht... Leider weiß ich auch nicht wie das geht, würde sogar mal behaupten, dass das nicht geht...

0
@ask123questions

Naja warum sollte es die Funktion auch geben. Wenn man nicht mehr zockt oder nichts mehr dort macht schaltet man sie ja selber aus. 

0
@Sieef1896

Weil sie im Ruhemodus weniger Strom verbraucht, aber nebenbei Downloads macht. Dann könnte man z.B. sagen "gehe aus, sobald Download fertig" oder "Gehe aus nach 3 Stunden".

0

Darf ich meine playstation über nacht im ruhemodus lassen?

Ps4

...zur Frage

Frage an alle ps4 Spieler?

Ich hab mir das Spiel Thief heruntergeladen aber es dauert 38 Stunden was kann ich machen weil ich kann meine Playstation nicht 38 Stunden anglassen das wäre du blöd. Kann ich irgendwas machen im energiespar modus damit des net so ist oder in den ruhemodus machen

...zur Frage

Wenn ich auf der PS4 ein Spiel herunterlade es pausiere und anschließend die PS4 in den Ruhemodus versetze wird das spiel im Ruhemodus weiter installiert?

Ich hab begrenztes Wlan und ihr wisst ja das ein PS4-Spiel mind. 40GB enthält. Also heute morgen hab ich das spiel runtergeladen bzw. hab auf Laden gedrückt und es dann pausiert und damit die PS4 nicht überhitzt in den Ruhemodus versetzt wird das Spiel im Ruhemodus weiterhin pausiert bleiben oder lädt die PS4 das Spiel im Ruhemodus runter?

...zur Frage

PS4 Schnellmenü Anordnung ändern?

Hallo Leute,

kann man bei der PS4 im Schnellmenü die Anordnung selber einstellen? Ich möchte z.B. den Punkt "In Ruhemodus wechseln" durch den Punkt "PS4 ausschalten" ersetzten, da ich den Ruhemodus nie nutze und ich beim ausschalten dann nicht extra wieder in die "Power-Optionen" rein muss sondern meine PS4 dann direkt im Schnellmenü ausschalten könnte.

Vielen Dank für die kommenden Antworten... :-)

...zur Frage

Ps4 ruhemodus statt ausschalten von alleine?

Hallo,wenn ich bei meiner ps4 auf den power Knopf drücke,geht sie immer in den Ruhemodus und schaltet sich nicht aus. Wenn ich von der PlayStation App auf meinem Handy auf power drücke,kann ich sie auch nicht ausschalten,sondern nur in den ruhemodus bringen....ich kann sie also nur manuell über den Controller ausschalten

Meine Frage: kann man das in den Einstellungen irgendwie ändern,sodass sie aus geht wenn man auf den powerknopf drückt und dass man sie über die App ausschalten kann,statt nur in den ruhemodus?

Mit freundlichen Grüßen
Ps: sorry für Rechtschreibfehler,tippe grade am Handy und das recht zügig :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?