PlayStation 4 Slim?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die PS4 ist doch schon recht schmal...glaube nicht das sie noch kleiner werden kann.

Bei der alten PS3 hat die Slim Version ja noch Sinn gemacht aber bei der PS4... eine etwas veränderte (abgespeckte) PS4 in einem neuen Gehäuse könnte ich mir dennoch in ein paar Jahren vorstellen.

Offiziell gibt es aber noch keine Infos dazu...alles reine Spekulationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt noch eine etwas kleinere, leisere PS4, im Laufe des nächsten Jahres. Wurde nun schon öfter von Sony bestätigt. Angeblich soll diese dann auch besseren 4K Support bedienen. Ein genaues release Datum gab Sony noch nicht bekannt, aber man "arbeite wohl daran".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisStory
18.02.2016, 09:14

Hast du eventuel mal einen Link zu einer von diesen Bestätigungen. Konnte im Netz leider nichts dazu finden.

0

Was möchtest Du wissen?