Playstation 4 sicher transportieren

3 Antworten

Am besten wäre halt, wenn der Karton plus Styropor-Einlagen noch da wären aber gut, das lässt sich nun nicht mehr ändern. Ich würde immer mehrere Handtücher um die PS4 drumwickeln und die Tasche vorsichtig (!) tragen, auf keinen Fall hart auf den Boden stellen etc...

ich wickel die ps3 oder ps4 immer in ein großes Strandhandtuch ein und dann in Rucksack oder Tasche rein.

Danke lass die wohl dann lieber zuhause ist mir viel zu stressig Handtuch drum zu machen also hab die ps3 in ne Tasche getan ohne alles aber die pa4 ist ja neu und weiß nicht ob die da kaputt geht

Wie soll ich mein Cello nach Österreich transportieren?

Ende Juni fliegen wir von Malaysia zurück nach Österreich (16 Stunden). Unsere Möbel und so werden im Schiffscontainer transportiert und wir fliegen. Soll ich mein Cello als Handgepäck transportieren? Die Schifffahrt schließe ich schon wegen den Temperaturunterschieden und der Feuchtigkeit aus. Außerdem hat es eine weiche Tasche. Ist das möglich im Flugzeug? Passt es in die Deckenstauräume, oder wohin sonst? Ist das erlaubt? Vielen Dank für kompetente (!) Antworten.

...zur Frage

Wie soll ich einen PC in einem Zug/Auto transportieren?

Hallo liebe Leser! Ich habe vor in den Sommerferien einen Kollegen zu besuchen und da möchte ich meinen PC (Tower) mitnehmen.

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie man ihn am Besten transportiert, ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich mit der Bahn fahre oder mit dem Auto.

Könnt ihr mir da helfen?

...zur Frage

Waffen Transport Airsoft

Man darf eine Waffe ja nicht so transportieren, dass alle Teile, die man brauch um sie zu benutzen in einer Tasche sind. Sprich Gewehre werden getrennt von Magazinen + Munition transportiert. (Teils noch getrennt von Akku bzw. Gas, CO2)

Meine Frage nun: Wenn eine Tasche auf einer Tasche ist und man beide abschließen kann, sind das dann 2 Taschen? Darf man z.B. in Tasche 1 (siehe Skizze) das Gewehr verschließen und in Tasche 2 die Magazine + Munition transportieren? Oder ist es eine Tasche ?

Also wenn man nur den Gegenstand betrachtet ist es nur eine, aber es geht ja darum, dass die Sachen getrennt voneinander verschlossen sind. Das wäre eigentlich gegeben, auch wenn eine Tasche auf einer Tasche ist :D

...zur Frage

Kann ich meinen Rechner so sicher transportieren?

Hallo,

am Montag macht ein Freund eine LAN-Party und da möchte ich meinen PC mitnehmen. Kann ich diesen so ohne weiteres transportieren? (Nicht weit, im Auto ca. 10 Minuten und einen Berg hoch).

Verbaut ist ein B85 Mainboard, eine GTX 970 und ein Xeon E3-1231v3 mit einem Alpenföhn Brocken Eco und für den Saft ist ein beQuiet! Straight Power 10 550W zuständig. Transportiert wird in einem Sharkoon ATX Tower. ch würde den Rechner liegend (quasi auf dem MoBo) in einem Karton transportieren.

Anbei ein Bild vom System

Meine Frage jetzt: Kann ich ihn so transportieren bzw. wie sollte ich ihn transportieren phne einen Schaden davon zu tragen?

...zur Frage

Zweistöckige Torte im Bus mit Karton transportieren

Also ich muss die Torte mit in die Schule nehmen und kann leider nicht mit dem Auto gefahren werden, weshalb nur noch Bus übrigbleibt. Ich hätte sie jetz mit einem Karton transportiert, aber wo bekomme ich den am besten her? Und ein normaler Tortenkarton ist wahrscheinlich für zwei Stockwerke zu niedrig, oder?

...zur Frage

Wje soll ich meinen pc transportieren?

Hey, ich fahre morgen zu meiner Oma mit dem Auto und da wollte ich meinen pc mitnehmen. Nun dauert die Fahrt jedoch 8-10 Stunden. Habt ihr eine idee wie ich den pc gut und sicher transportieren könnte ? Meinen Karton in dem das Gehäuse geliefert wurde habe ich auch noch. Vielleicht habt ihr ja Ideen wie es besonders platzsparend gehen würde, bei so einer langen Autofahrt nimmt man ja nicht gerade wenig mit. Monitor müsste auch mit, habe dafür auch noch den Karton. Danke schonmal im voraus. ^^ LG Flo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?