Playstation 4 runtergeladene Spiele weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Melde dich mit deinem alten Konto an.

Habe ich gemacht...

0

Mit deinem alten Account einloggen und ganz rechts im Hauptmenü in "Bibliothek" gehen. Dort findest du unter"gekaufte Spiele" (oder so ähnlich, unterster Punkt jedenfalls) alle Spiele wieder und kannst sie herunterladen.

Die spiele sind nicht mehr in der Bin. Nur noch zwei Demos.... komisch 

0

Kann man die nicht wieder aus dem Mediaayer erneut herunterladen?

Ich weiss es nicht...

0

spiele auf my boy free emulator

wie bekomme ich das runtergeladene spiel auf my boy free zum spielen?

...zur Frage

Nintendo Account löschen runtergeladene Spiele weg?

Ich möchte meinen Nintendo Account löschen nur jetzt frage ich mich ob die runtergeladenen Spiele dann auch weg sind. Es geht um die Nintendo Switch.

...zur Frage

PS4 - Playstation Plus Gratis-Spiele in Bibliothek hinzufügen?

Ich habe Playstation Plus auf meiner PS4 und diesen Monat kann man sich das Spiel "Zombi" gratis runterladen. Wenn ich auf "Zur Bibliothek hinzufügen" drücke wird dann das Spiel auf meiner Homeseite angezeigt obwohl ich es noch nicht runtergeladen habe? Und kann ich mir das Spiel dann nach 3 Monaten aus meiner Bibliothek gratis runterladen oder muss ich es mir dann kaufen?

...zur Frage

Kann man ps4 spiele aus dem playstation store mit paysafe bezahlen

...zur Frage

Was für Spiele für den 3DS?

Ich hatte vor mir einen Nintendo 3DS XL zu kaufen. Vor allem wegen Zelda aber so richtig auskennen tu ich mich da nicht. Könntet ihr mir ein paar Tips für verschiedene Spiele geben.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Warum kann ich keine Apps im PS4 store runterladen?

Hallo, ich habe mir heute eine gebrauchte PS4 gekauft und würde darauf auch gerne You Tube und Amazon Prime gucken. Ich habe die Systemsoftware komplett neu drauf gespielt aber die Apps waren bei mir nicht von Anfang an drauf. Ich finde sie auch nicht im Playstation Store. Wie und wo kann ich sie herunterladen?

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?