Playstation 4 runtergeladene Spiele weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Melde dich mit deinem alten Konto an.

Habe ich gemacht...

0

Mit deinem alten Account einloggen und ganz rechts im Hauptmenü in "Bibliothek" gehen. Dort findest du unter"gekaufte Spiele" (oder so ähnlich, unterster Punkt jedenfalls) alle Spiele wieder und kannst sie herunterladen.

Die spiele sind nicht mehr in der Bin. Nur noch zwei Demos.... komisch 

0

Kann man die nicht wieder aus dem Mediaayer erneut herunterladen?

Ich weiss es nicht...

0