PlayStation 4 Repeater?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Repeater ist eventuell schon hilfreich. Ich habe mir vor etwa 2 Monaten auch einen Repeater zugelegt, da ich fast das gleich Problem hatte wie du. Ich behaupte jetzt nicht gerade, das es das "Traum Internetsignal" wäre, aber es hilft schon einigermaßen. Das Share Play zum Beispiel funktioniert bei mir immer noch nicht da zu wenig Internetsignal besteht, obwohl der Internetverbindungstest der PS4 100% Internetsignal anzeigt (vorher waren es 40 - 60%).
Abgesehen davon hat sich die Qualität schon etwas verbessert und ich kann nun mit einigen wenigen Verbindungsfehlern zocken :)
Fazit: Es ist unter umständen OK aber es geht noch besser!
TIPP: KAUFE KEINEN REPEATER DER ÜBER 100€ KOSTET
MAXIMAL 50€ UND MEHR NICHT!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjedenfall, die Repeater haben auch meistens einen Lan Anschluss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?