Playstation 4 (PS4) vor oder nach Weihnachten kaufen?

3 Antworten

Vorher. Saturn und Media Markt haben da öfter mal Aktionen, ich würde sie also nicht einfach so kaufen, sondern auf ein Spezielles Angebot warten.

ich hab jetzt zb. das angebot von media markt mit der slim 1Tb und bf1 gekauft für 299€.

Vorher.z.B.Media Markt oder Saturn haben öfters so Aktionen=>Vorher wäre besser.

Welche Playstation lohnt sich mehr?

Hallo ich überlege mir eine Playstation zu kaufen aber welche? Ps4 Slim,Pro oder die normale oder eine Ps3 weil die Spiele günstiger sind? Was würdet ihr sagen (Bitte mit Begründung). Gebraucht währe auch okay weil es soll nicht soooooo teuer sein (Ist mein Restgeld sollte aber reichen). Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Playstation 4 - Normal oder Slim?

Habe zurzeit eine ps3, da sie mich langweilt will ich mir eine ps4 zulegen! Ich spiele auf einen 4k fernseher!
Welche ps4 soll ich mir holen und wieso? Normal oder die kleine slim? Wo sind die unterschiede? Sind die beide gleichstark oder ist die slim leistungsschwächer weil sie kleiner ist?
An alle ps4 profis, beratet mich bitte

...zur Frage

Gebrauchte PS4 1216b 1TB verkaufen aber wo?

Hallo Leute, wisst ihr wo man seine gebrauchte PlayStation 4 1216b 1TB inkl. 2 Wireless Controllern verkaufen kann und evtl. wie viel Geld man für diese bekommt? Danke schonmal für eure Antworten LG Pumaking

...zur Frage

PS4 Slim 1TB oder PS4 Pro - was lohnt sich eher?

Hey Leute,

ich hätte gerne eine PlayStation. Nur weiß ich nicht, welches Modell :D Die PS4 Slim mit 1TB ist billiger als die Pro. Aber die Pro hat mehr Leistung, was eher für die Pro spricht. Jedoch habe ich kein 4K Fernseher und weiß deswegen nicht, ob sich da der Aufpreis lohnt. Was denkt ihr?

...zur Frage

PS4 bester Zeitpunkt zum kauf

Hey ich möchte mir eine ps4 zulegen. Allerdings möchte ich gerne warten bis ein Pack mit 2 Controllern und FIFA rauskommt (gibt es sowas ?) Doch im September kommt ja schon fifa15 raus und bis dato kann die Ps4 ja eigentlich nur noch günstiger werden Wann ist eurer Meinung nach der beste Zeitpunkt zum Kauf ? LG

...zur Frage

Ps4 nach Weihnachten noch billiger als 299€?

Nur spekulation oder ist da was dran? Wäre es sinnvoller jetzt für 299 zu kaufen oder zu warten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?