PlayStation 4 Pro Upload-Geschwindigkeit, warum kommt nur so wenig an?

3 Antworten

entweder ist es keine Gigabit Lankarte oder kein Gigabit Lankabel

ist das kabel zu langsam, überholt der internet explorer deine Verbindung ;D

oder die karte ist defekt

such dir eins aus. sind alles 3 plausible antworten^^

Das ist nicht der Empfang sondern der Upload deiner PS4.
Quasi wie schnell du etwas "versenden" kannst.

Was sagt der Geschwindigkeitstest an der PS4? 6mbit/s? welchen Router benutzt du?


2

Ich habe mich an der einen Stelle falsch ausgedrückt, ich meine natürlich "...die PlayStation nur 6.0 mbit/s senden kann."

Ja, es sind leider nur 6mbit/s von möglichen 20mbit/s ... Ich benutze den FRITZ!Box 6490 Cable Router.

Ich habe auch schon geguckt ob die FRITZ!Box eine Firewall hat, die den Upload mindert, aber auch wenn ich die Ports freigebe, ändert sich nichts...

0
48
@Cuuprah

Vermutlich ist zu dem Zeitpunkt kein höherer Upload bei deinem Anbieter möglich. Sind ja alles nur theroretische Werte.

Mit 6mbit/s solltest du aber keinen Probleme haben.

Internetmäßig hinken wir hier in Deutschland leider noch weit zurück. Alles Neuland eben :D

0

Vielleicht lädt eine andere Person im gleichen Netzwerk etwas hoch.
Oder Die PS4 kann nicht mehr Geschwindigkeit.

2

Sonst ist keiner im Netzwerk & die PlayStaton schafft noch deutlich mehr im Upload.

0

Gibt es noch mehr Geschwindigkeit als DSL 100 / mit 40mb Upload?

Bei 1 und 1 steht

bis zu 100 MBit/s Download und

bis zu 40 MBit/s Upload

und bei Unity media

Bis zu 400 Mbit/s Download

und 20 Mbit/s Upload

wären aber 20mbit weniger beim uload

-

gibt es vielleicht mehr als 40mbits?

...zur Frage

Ist diese Geschwindigkeit gut oder schlecht?

Also ich habe 4,58 MBits/s im Download und 0,58 MBit/s im Upload. ist das so gut?

...zur Frage

Internetverbindung: Down & Uploadspeed?

Hallo!

Ich habe von sowas absolut leider keine Ahnung aber möchte es lernen.

Sehe ich das richtig: Je höher Down & Upload sind, desto besser?

Und wie ist dieses Ergebniss ausgefallen?

Mein Vater meinte wir haben jetzt eine 200mbit Leitung, war für mich chinesisch.

MfG Maik

...zur Frage

Verbindungsgeschwindigkeit "Upload" Ps4 viel zu niesrig, was tun?

Jo heyho leute, meine Ps4 hat eine Uploud Geschwindigkeit von ca. 330kbit/s. Habe eine Fritzbox Sl. (Meine Downloud geschwindigkeit ist aber sehr hoch (ca. 1,9 Mbit/s)...weiß vllt jemand was ich tun kann, das meine Uploud Geschwindigkeit min. 1,0 Mbit/s hat? (Eig. Stört es mich nicht, aber wegen der Uploud.. kann ich keine Livestreams laufen lassen. Liegt das vllt an meiner Kleinstadt oder??HILFEE

...zur Frage

Wie verbessere ich die Download und Upload Geschwindigkeit auf der PS4?

Hallo alle zusammen,

Ich habe ein großes Problem und habe mich schon durch so viele Seiten durchgelesen und in meinen Augen alles versucht, aber nichts klappt. Ich habe eine PS4 und eine VodafoneKabel Leitung mit 200 mbit/s Download und 50 mbit/s Upload. Ich habe mir gestern die Zusatzoption Upload 50 dazugebucht, also nicht wundern, warum es keine 12 mbit/s Upload sind. Das Problem ist, dass auf meiner PS4 sogut wie nichts an Geschwindigkeit ankommt. Ich komme nur selten über 10 mbit/s Download und 1 mbit Upload. Ich habe es schon mit LAN Kabel probiert, doch auch da ist die Geschwindigkeit so mies. Ich habe den NAT Typ 2 und der sollte ja ideal sein und trotzdem läuft es nicht. Habe auch schon alle Ports freigegeben, doch auch das hat es nicht besser gemacht. Ich weiß nicht mehr weiter und brauche dringend eure Hilfe. Vielen Dank schon mal im voraus!

LG

...zur Frage

Ping bei den Telekom Hybrid-Tarifen?

Bei mir ist 16 MBits DSL + 16 MBits LTE. In den meisten Teilen des Dorfes sind es aber (6 MBits) + 50 MBits LTE. Heißt das jetzt, dass ich eine schlechtere LTE Verbindung habe und somit auch einen schlechteren Ping und deshalb das LTE nicht zum Zocken geeignet ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?