Playstation 4 Pro oder XBox One S (Amazon Prime Day)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich halte Diesen Technik krieg für blödsinn.

grafikh*ren sind für mich keine gamer. die besten spiele haben eine miese Grafik. 

4k macht halt nur sinn wenn du einen 4k Fernseher hast. und ich finde das bild einfach total nervig. sieht einfach unnatürlich aus meiner Meinung nach.

Außerdem halte ich die xbox für das bessere Multimedia Gerät. Im sinne von streaming etc.

du entscheidest dich also am besten an diesen Faktoren.

1. Preis

2. controller

3. lizensieren Games.

4 multimedia Features.

grafik usw ist für mich wirklich kein nennenswerter Grund. 

Hm.. schwierig ich empfehle dir die Xbox One S. Ich finde das die besser ist als die PS4 pro. Auserdem ein Tipp, Fals du dir die Xbox one S hold kannst du (glaube ich) ab Samsung Galaxy s6 ein Controller Per Bluetooth verbinden. Richtig Cool. Ich empfehle Xbox one S!

Ich an deiner Stelle würde nach den Spielen entscheiden, die man auf den Konsolen zocken kann. Nimm die Konsole, wo es die coolsten oder meisten Spiele für dich zu zocken gibt.

Das ALLER wichtigste ist, was Freunde von dir spielen.

Wenn du z.B der einzige bist der auf der PS4 bist taugt es einfach null.

Aber an sich würde ich mich für die XBox one S entscheiden - wenn dir die 500GB nicht reichen kannst du mit einer externen Festplatte nachrüsten ;)

Was möchtest Du wissen?