Playstation 4 Pro ein extra TV notwendig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast deine Frage eigentlich schon selbst beantwortet

Es wird oft blau gekennzeichnet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BetterInStereo
22.10.2016, 08:49

auf gut deutsch halte beim Kauf seines TV Gerätes ausschau und lass dich im laden beraten

0
Kommentar von BetterInStereo
22.10.2016, 09:01

Die von real ja die bei Media Markt haben eigentlich viel Ahnung zumindest bei mir hier wo ich hin gehe alternativ kannst du auch einfach mal Googlen wie zum Beispiel: samsung smart TV premium hdmi

0
Kommentar von BetterInStereo
22.10.2016, 09:10

Ich habe eine Sony Bravia 4k TV 4 hdmi Anschlüsse 3 normale und 1 mhl mit dem 4k hat das nix Zutun das ist einfach nur die Auflösung... Viel wichtiger ist der Anschluss am TV und das passende hdmi Kabel und doch man kann dir dort helfen und dich beraten nicht ohne Grund nehmen die nur Leute mit abgeschlossener Ausbildung und Berufserfahrung

0
Kommentar von BetterInStereo
22.10.2016, 09:19

Ja 2 davon sind hmdi 2.0 Anschlüsse und unterstützen auch 4k Geräte wie 4k-player

0

Nein du brauchst kein UHD Fernseher dafür wurde auch schon desöfteren gesagt. Du kannst sie an alle Monitore und Fernseher anschließen die HDMI haben. 

Wenn UHD nutzen möchtest brauchst du aber UHD Fernseher mit HDMI 2.0 und ein HDMI 2.0 Kabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?