Playstation 4 Plus Karte Probleme?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Ps Plus Mitgliedschaft ist vor kurzem teurer geworden... ich könnte mir vorstellen, dass die Karte schon länger im Geschäft hing und jetzt aufgrund der aktuellen Preiserhöhung von PlayStation nicht mehr akzeptiert wird, da ihr Wert mittlerweile ja zu gering ist :/

LiangLiang2016 01.10.2017, 01:45

Danke wir haben das Problem gefunden  :) er hat vergessen ein Update zu machen danach hat's funktioniert  :)

0
GaunFlapo 02.10.2017, 11:26

Dann ist ja gut :D

0

Wann wurde denn die Karte gekauft. Wenn sie so 12 Wochen alt ist dann kann das gut dein das sie schon von einem Bot den Leute illegal benutzen können.. Das die Karte schon eingelöst wurde. Sonst würde ich mal bei Sony anrufen

LiangLiang2016 30.09.2017, 02:16

Steht oben wann sie gekauft wurde ;) heute 😂

0

Was möchtest Du wissen?