Playstation 4 Playstation Plus?!

2 Antworten

Nein, Sony wird diese Kosten nicht abschaffen, eventuell gibt es aber auch in naher Zukunft andere Optionen als ein ganzes Jahr für die Playstation Plus Mitgliedschaft, wie es auch bei Xbox Live schon seit Jahren der Fall ist.

Und entgegen der Aussage von DasRaubtier ist diese Änderung nicht aus Gier entstanden, sondern aus wirtschaftlichen Gründen. Die PS3 hatte es schwer, wirklich Gewinn zu generieren. Die Playstation 4 schreibt schon jetzt schwarze Zahlen. Ob das nun an der großen Zahl der Vorbestellungen liegt, die immer noch nicht ausgeliefert sind oder daran, dass jetzt eine enorme Anzahl von Spielern diese 50 Euro für das Onlinegaming zahlen müssen, sei mal dahingestellt. Im Endeffekt kommt es ja nun doch den Nutzern zu Gute. Sei es nun ob durch die Entwicklung von Zubehör, einer neuen Konsole oder sonst was - am Ende ist es für beide Seiten ein Gewinn.

Ich bin mir sicher, daß die Playstation 4 Multiplayerkosten nicht abgeschafft werden. Dafür sind die viel zu geldgierig.

Das Raubtier

Das hat nichts mit geldgierig zu tun. Das ist einfach wirtschaftlich besser.

0
@Kraven

Wie meinen? Sie hätten es ja genauso lassen können, wie bei der PS3. Online war / ist kostenlos. Die Server waren / sind zwar nicht so gut, aber immer noch besser als immer bezahlen.

Das Raubtier

0

Was möchtest Du wissen?