Playstation 4 Piept mitten im betrieb.

2 Antworten

Der Sensor spinnt, das kommt vor. Schick die Konsole am besten bei Sony ein, dann bekommst Du eine neue zugeschickt.

Lass das checken!

werd ich wahrscheinlich auch machen lassen aber das komische ist sie funktioniert Tadellos alles läuft keine fps einbrüche alles super^^ nur eben hat sie wieder gepiept.

0

PC piept beim Starten komisch (1 pause 2 pause 3) Insgesamt 3x?

Hallo, ich habe mir für meinen Medion PC eine neue Grafikkarte besorgt (Pallit GeForce 750TI), wenn ich den pc jedoch starte, piept dieser 3x. Also er piept einmal. dann pause....er piept nochmal, pause...und piept dann nochmal. Das insgesamt 3 mal, aber nicht hintereinander sondern halt jedesmal 1 mal nur mit kurzer pause bis er noch mal einmal piept. Danach kommt das (siehe Bild). Das Bild mit diesem y ist nur kurz da, denn danach startet er ganz normal Windows und läuft fehlerfrei. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke im Voraus :D

...zur Frage

PlayStation 4 Lüfter kaputt, Anspruch auf Nachbesserung?

Hallo, Bei meiner PlayStation 4 ist am Wochenende leider der Lüfter ausgefallen. Der Lüfter war seit Kauf sehr laut, zu vergleichen mit einem Staubsauger. Im Internet gibt es eine Menge Videos dazu, von Leuten, deren Ps genau so laut sind. Dies scheint also ein Problem zu sein, welchen bei vielen Konsolen zu trifft. Nun hat der Lüfter sich am Wochenende, nach 1 Jahr und 4 Monaten verabschiedet und versucht nur noch alle 5 Sek anzulaufen. Die PlayStation starten usw funktioniert einwandfrei. Nun die Frage; Hab ich ein Recht auf Nachbesserung durch die Gewährleistung, da das Gerät von Anfang an Mängel am Lüfter aufwies?

...zur Frage

Computer piept beim einschalten. Kann man das unterbinden?

Wenn ich den Computer einschalte, fängt das immer mit einem sehr aggressiven "Piep" an. Die Lautstärke ist unabhängig von der eingestellten Lautstärke. Wozu ist der Ton gut? Kann man den irgendwie leiser machen oder ganz unterdrücken?

...zur Frage

Watch Dogs piept

Hallo,

Ich habe mir vor ca. 3 Wochen Watch Dogs geholt. Alles funktionierte perfekt...Vor ca. einer Woche fing das Spiel auf einmal an so komisch zu piepen, ungefähr alle 2 sek. kam dann ein kurzer Piepton. Zwischendurch hört es dann mal für eine längere Zeit auf. Vielen Dank im vorraus.

LG Flay19

...zur Frage

Fortnite Sprachchat PS4?

Ich möchte meinen Sprachchat auf der Playstation einschalten, um im Squad/Duo mit Fremden zu reden. Ich kann andere hören, aber sie mich nicht! Ich habe Kopfhörer mit einem funktionierenden Mikrofon. In den Einstellungen steht, dass der Sprachchat eingeschaltet ist, aber er funktioniert anscheinend nicht. Was muss ich tun?

...zur Frage

Denkt jemand an einen wenn das Ohr Piept?

Hallo.. stimmt es das wenn bei jemandem das Ohr so kommisch piept also wenn man .. so einen Ton hört.. ich weiß nich wie ich diesen Ton schreiben soll also wenn das Ohr halt so ähnlich wie bei einem Tinitus piept.^^ O..herrgott nochmal.. kurzversion

Stimmt es das wenn jemand an einen Denkt das bei dieser Person das "Piept" ??

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?